Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2014
...gnadenlose härte gepaart mit tiefgang und musikalität...
...frau louisan ist mit diesem album wohl ihr absolutes meisterstück in sachen death metal mit leichten progressiven querverweisen gelungen...
...läuft bei mir im player rauf und runter...
am 28. Februar 2015
Ich liebe dieses Album. Eine super sanfte Stimme singt tolle Texte. Mein Lieblingslied ist Papillon. Ich heule jedes Mal, wenn ich es höre. Dieses Album muss man haben.
am 18. November 2014
Hab sie am Wochenende am Konzert in Graz live gesehen, es war der Hammer und die Lieder des neues Albums sind einfach super. Es kommt nur leider nichts ans 1. Album ran
am 8. April 2014
Habe viele CD's von Annett Louisan, höre Ihre Lieder immer wieder gerne. Dies neue CD ist nicht schlecht, bin aber nicht so begeistert wie von der vorherigen CD.
am 22. April 2014
Da ich die Musik von Annett Louisan mag habe ich mir die CD gekauft ohne ein Lied zu kennen . Habe sie schon mehrmals gehört , mir gefällt es ist halt Annett Louisan
am 25. Februar 2014
Ein sehr schönes Album. Toller Sound, sehr gute eingängige und zum Teil auch witzige Texte. Wird wahrscheinlich zu meinem Lieblingsalbum.
Bitte mehr davon.
am 2. Juli 2014
Sehr schönes Album von Annett Louisan....Hab es zum verschenken bestellt und es kam sehr gut an,bunter Mix aus fröhlichen,lustigen und traurigen Liedern....
am 6. Juni 2014
Die Ware war schnell und in angegebenem Zustand da.
Diese Musik gefällt mir einfach sehr gut. Wer auf freche Texte steht, dem wird es gefallen.
am 25. Februar 2014
sehr schöne Songs träumerisch, nachdenklich, humorvoll es ist alles dabei.
Vielen Dank für dieses wirklich gelungene Album. Nur zu empfehlen
am 1. April 2014
leicht und locker, inspirert zur entspannung
gut zum höhren und mitträllern dank Begleitheft mit Text.
schnelle Sendung mit der Post.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken