Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Jeans Store Hier klicken saison Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,20 €

am 27. Februar 2014
Die Geschichte gefällt mir, kann aber nicht sagen warum. Für mich ist der Liebesromane ein schöne Geschichte um zwei Frauen die ihr Glück finden. Hat Spaß gemacht diese Geschichte zulesen. Das Happy-End fand ich sehr schön:-)
am 7. April 2014
Eine nette, gut zu lesende Geschichte über das Leben mit Irrungen und Wirrungen, Liebe, Leid und auch Freude. Am Ende mit einem schönen Happy End!
am 2. Mai 2014
Eine interessante Geschichte, zum mitleiden und auch schmunzeln. Schade, das so etwas im wirklichen Leben kaum passiert. Das Buch liest sich gut.
am 21. Januar 2014
Ein schön geschriebenes Buch über Liebe und Leid, Irrungen und Wirrungen, falsche und richtige Entscheidungen im Leben, mit Happy End.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken