flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. Oktober 2014
Leider funktioniert diese Spiel auf meinem Tablet (Samsung Tablet 2 ) nicht, ob wohl es als kompatibel angezeigt war. Man kannes auch nicht als Probeversion laden sondern muss es gleich kaufen, also kein Spiel und Geld weg. Eigentlich kann ich kein Stern vergeben.
Renazet
am 21. Januar 2014
gute untrhaltung für zwischendurch!! Immer wieder gerne und werde mich weiter bei euch erkundigen!Einfach genial, dass ich dafür jetzt meinen PC nicht mehr benötige.
am 5. Mai 2014
Meine Lieblingsspiele sind Four Seasons, Belagered Castle und Box Kite.
Es gibt immer wieder Spielkartenwackler, z. B. beim Umlegen des Stapels ruckelt die bisher gespielte Karte über den Bildschirm.
Auch ist beim Zuklappen des Kindles das Spiel weg, eine automatische Pause wie bei den anderen Spielen gibt es nicht.
Wenn ein Spiel gespeichert wurde, kann dieses nicht wieder neu gestartet werden sondern nur im gespeicherten Modus.
Die Hilfeseiten sind etwas rudimentär, grundsätzlich fehlt das "n" bei dem Wort Karten.
Jedoch sind die Spielkarten und -größen sehr gut, etwas vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.