Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. April 2016
Die schon gerahmte Karte ist qualitativ sehr hochwertig und optisch ansprechend. Die Darstellung der Länder ist sehr gut und das "Rubbelverhalten" gut.
Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.
am 26. Mai 2016
Sieht sehr schick aus, macht sich gut an meiner Wand und durch den Korkuntergrund kann man auch direkt die mitgelieferten Pinns einstecken.

Zu dem Preis fast unschlagbar, alleine Korkmatten in der Größe kriegt man nicht unter 15€, dann noch der Rahmen und die Karte dazu. Wer eine Weltkarte mit Pinns braucht sollte hier zuschlagen.
am 15. Januar 2016
Super Board, sieht super aus und die Fahnen stecken feste im Board.
War ein Geschenk an Backpacker, haben sich sehr gefreut.
Kann ich nur weiter empfehlen
Preis - Leistung ist 5 Sterne wert.
am 14. August 2014
Eigentlich habe ich mir mehr unten den eigentlichen Kaufpreis erwartet! Artikel war ja reduziert, von da aus passt Preis - Leistung.
am 18. Februar 2015
Die Qualität ist sehr gut, nur leider ist das Bild selber etwas dunkel gedruckt, auf den Angebotsfotos wirkt es etwas heller. Wenn man die Fähnchen einsteckt, dann sieht man diese fast nicht. Ansonsten ein echter Higukker, der Rahmen wirkt sehr edel, ich würde sie wieder kaufen.
am 13. April 2015
Die Karte ist sehr überladen und man sieht leider die einzelnen Länder erst beim genauen hinschauen und selbst da sind die Abschnitte und Linien sehr undeutlich und fast nicht zu erkennen. Für den Ursprungspreis habe ich etwas besseres erwartet - mehr wie die 39,90 Euro ist diese Karte definitiv nicht wert, bzw mir war sie nicht mal das wert und ich schickte sie zurück.
am 14. April 2016
Ich habe die Karte in der Da Vinci Ausführung bestellt und muss sagen, dass sie sicher und gut verpackt, damit also unbeschädigt bei mir ankam. Die Karte ist in einen dünnen silbernen Rahmen gefasst und somit auch an sich etwas dicker, was meiner Meinung nach praktisch ist, da man so auch Pinnadeln usw. gut befestigen kann, wenn man Länder markieren möchte.
Der Druck ist gut, jedoch ist es teilweise nicht möglich die Ländernamen der einzelnen Länder zu lesen, da er an einigen Stellen für die Schrift zu dunkel geraten ist, was aber der Optik ansonsten keinen Abbruch tut.
Alles in allem ist es eine schöne Weltkarte, die mal etwas anders aussieht.
am 25. Oktober 2015
Die Pinnwand ist sehr schön, es sollte es ein Geschenk sein, sie kam 2 Wochen später an wie angekündigt, nach Erinnerung, Lieferzeit zirka 4 Wochen, schade
am 4. Oktober 2015
Hochwertige Weltkarte mit schönem Alu-Rahmen. Unsere Anforderungen waren: Keine Knicke wie bei Faltpostern, Pins sollen hineingesteckt werden können, ohne die Wand dahinter zu beschädigen und es sollte eine geographische und keine politische Darstellung der Welt sein. Damit ist es für uns das ideale Produkt. Mit den beigefügten Pins konnten wir auch direkt loslegen. Das Produkt kam sicher verpackt an.
am 18. Februar 2015
Absolute Kaufempfehlung!
Die Weltkarte ist mit vielen kleinen Bildern ausgestattet, die alle numieriert sind, und eine Erklärung dazu folgt unten.
Das Material ist robust, erstaunlich leicht, sodass ein Anbringen kein Problem ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken