CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Windows 8.1 Apps with XAML and C# Unleashed
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:27,35 €

am 26. Februar 2014
Mit Abstand das beste Buch zum Thema Microsoft Store Apps, das ich besitze. Und ich habe etliche, insbesondere natürlich die deutschsprachigen.
Dazu kommt, dass wie bekannt sein dürfte, Microsoft einige Konzepte in 8.1 sicherlich aus gutem Grund geändert oder hinzugenommen hat. Bei der nächsten Version werden laut MS-Doku die obsoleten Konzepte nicht mehr unterstützt.
Nach meiner Recherche ist dieses Werk aktuell das einzige, das diese neuen Konzepte behandelt!
Der Autor geht souverän auf alle Bereiche ein. Dies mit fundierten zielführenden Texten und kurzen Beispielen, ohne irgendwelche verschwurbelten Projekte, die als roter Faden dienen sollen. Die Qualität kenne ich von anderen Autoren leider nicht einmal ansatzweise, insbesondere der deutschsprachigen,
Von mir eine klare Aussage: MUST HAVE.
am 22. Juli 2014
Der Autor bringt es auf den Punkt. Das Wesentliche ist ohne Schnörksel beschrieben. In einfachem Englisch geschrieben. Für Unterricht/Studium empfehlenswert. Es ist keine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie sie manche Entwickler lieben, um anhand von selbst codierten Beispielen zu lernen. Mit dem VS 2013 Update 2 das Universal App Template verwenden.
am 17. August 2015
Das Buch ist für mich ein guter einstieg in die Entwicklung von App's. Es geht nicht auf die Grundlagen der Programmiersprache ein sondern setzt sehr viel vorraus, bzw. verweist darauf. Der Author zeichnet ein Bild vom "großen Ganzen" und verdeutlicht die Zusammenhänge.
am 14. März 2015
Klasse Buch! Hilft wirklich sehr bei der App Entwicklung. Es sind viele Beispiele in dem Buch und es hat eine gute Aufmachung.