Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 4. September 2015
Ich habe die Tasche mit herausnehmbarer Tastatur gekauft. So ist das Samsung Tablet meines Sohnes zusätzlich im Schulrucksack geschützt. Die Tastatur erleichtert das Schreiben sehr, da er durch das Arbeiten am Laptop das Tastaturschreiben mit zwei Händen gewöhnt ist.
Dass er nun sein Tablet als vollwertigen Laptop-Ersatz mit in die Schule nehmen kann ist ein enormer Vorteil, da das Tablet deutlich kleiner und auch leichter ist. Von daher hat sich die Schutztasche mit Tastatur von Sharon absolut gelohnt.
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Tablet wird in einen dünnen Kunstlederrahmen geschoben wo es sicher fixiert ist. Die Tastatur ist mittels eines Klettpunktes an der Tasche fixiert, und kann jederzeit problemlos abgenommen, umgesetzt und wieder angeklettet werden. Das Einrichten der Tastatur funktioniert problemlos. Wir haben auch schon probehalber unsere Smartphones mit der Tastatur verbunden. Es hat mit allen unseren Smartphones (Sony Xperia Z3 compact, IPhone 5, Samsung Galaxy S5) wunderbar funktioniert. Also auch hierfür bestens geeignet. Auch technisch ist die Tastatur absolut super. Sie ist sehr dünn aber dabei stabil. Mein Sohn ist sehr zufrieden und nutzt sie täglich.
am 10. November 2014
Alles ok,gut Verarbeitet.Die Tastatur ist kein Luxusmodell,reicht aber völlig aus.Und wenn man die Tastatur Anständig behandelt hält die auch.Es macht spass damit zu Arbeiten,der Druckpunkt auf den Tasten ist geschmeidig,es fühlt sich gut an.Zum Stromsparen ist die Tastatur Abschaltbar.Und LED's zur Betriebsanzeige,zb wenn's Akku schwach wird fehlen hier nicht.Die Tastatur und das Tablet werden sicher gehalten,es rutscht nichts aus der Hülle.Das Samsung den Micro USB unten am Tablet plaziert haben ist etwas Unglücklich gewählt,das Tablet muss zum Laden liegen,oder aus der Hülle genommen werden.Stört mich Persöhnlich aber wenig.
am 17. Februar 2016
Dieses Produkt hält was es verspricht. Der Artikel wurde sehr schnell und sauber verpackt angeliefert. Einen Stern musste ich abziehen, da es leider den Effekt hat, wenn man das Tab mit der Tastatur auf den Oberschenkeln währen der Fahrt hat(z.b.: Beifahrer, Zug, ) kippte es durch das leichte Gewicht schnell nach hinten. Ansonsten klare Weiterempfehlung.
am 21. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr gut und wertig verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es für die Tastatur. Manchmal wird beim Tablett ein Buchstabe so lange eingegeben bis man nicht auf die Backspace Taste drückt. Wenn man darüber hinwegsehen kann, klare Kaufempfehlung. Verwende die Hülle mit dem Samsung Tab 4.
am 18. August 2017
Nutze die Tastatur schon fast 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Die Hülle schützt das Tablet perfekt. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2015
Die Sharon Schutzhuelle fuer das Tablet Samsung TS 510 gefaellt mir sehr gut und sie leistet mir sehr gute Dienste.
Ich bin sehr zufrieden
OWV Werbung und vertrieb e.k.

Paul Geiger
am 8. November 2013
...absolut edel und hochwertig, dazu die geniale Blutooth-Tastatur, die Eingaben wirklich superschnell u. deutlich besser als per Touch zulässt....: 5 Sterne !!!
am 31. Oktober 2015
Die Sharon SI54161 Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200, P5210, P5220 Tab 4 SM-T530 SM-T535 Schutzhülle mit integrierter Bluetooth Tastatur ist praktischer Weise der Arbeitsplatz für Ihr Tablet. Die Tasche ist aufklappbar, das Tablet können Sie in Ihrem bevorzugten Winkel aufstellen und davor wird die Tastatur, die sich ebenfalls in der Schutzhülle befindet, platziert und mit dem Tablet verbunden. Aber der Reihe nach: Die in einer hübschen aber nicht zu aufdringlichen Verpackung gelieferte SI54161 ist noch einmal in einer Klarsichtfolie verstaut. Nachdem Sie diese ausgepackt haben, werden Sie das angenehm weiche Leder bemerken. Dadurch haben Sie die Tasche immer gut im Griff und Sie rutscht nicht so schnell aus der Hand. Ebenfalls inklusive ist die Bedienungsanleitung und ein USB-Lade-Kabel.

Die Schutzhülle verstaut, wie schon erwähnt, Ihr Tablet 3 10.1 sowie auch die Tastatur. Diese hat auf der Rückseite einen kleinen Klett-Aufkleber, womit sie auf der Innenseite der Hülle, die filzig rau ist, immer wieder neu den Anforderungen entsprechend fixiert werden kann. So rutscht Sie beispielsweise beim Transport auch nicht raus. Das Tablet wird in eine Art Lederrahmen gesteckt, der es fest hält und alle Anschlüsse und Druckschalter so auch die Kamera zugänglich bleiben lässt. Die Verarbeitung lässt hier keine Wünsche offen: Wie bei den Leicke-Produkten gewohnt finden Sie hier exzellente Nähte vor. Fusselige Neuansätze oder Unterbrechungen gibt es hier nicht und es ist eine akkurate Linienführung offensichtlich.

Sie stellen also Ihr Tablet wie gewünscht auf und schalten die Tastatur oben rechts ein. Aktivieren Sie Bluetooth bei Ihrem Tab und drücken Sie die Connect-Taste an der Tastatur. Falls Ihr Gerät das Keyboard noch nicht gefunden hat, lassen Sie es bitte erneut nach Geräten in Reichweite suchen. Angezeigt wird die Tastatur nun als "Bluetooth Keyboard" und nachdem Sie den Befehl zum Koppeln in Gang gesetzt haben, werden Sie aufgefordert, eine Ziffernfolge auf dem Board einzugeben, womit die Verbindung letztlich abgeschlossen und bestätigt wird. Sie können Ihre Geräte nun ähnlich wie ein Notebook nutzen. Sind Sie fertig, schalten Sie beide Geräte aus, klappen die Tasche zu und schon ist alles transportbereit. Sie sind damit nicht nur überaus flexibel, sondern können auch zwischendurch schnell und einfach auf Ihre Geräte zugreifen, was beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch in Seminaren, Schulungen, Sitzungen oder Kundengesprächen sehr von Vorteil sein kann.

Allgemein kann als Fazit erwähnt werden: Alles passt und funktioniert in solch einer Weise und Qualität, wie Sie es auch erwarten dürfen. Es lässt sich mit der Sharon Galaxy Tab 3 10.1 Schutzhülle mit integrierter Bluetooth Tastatur wirklich beinahe überall wunderbar arbeiten. Warum Leicke bei der Angabe der Kompatibilität vorher nicht genauer recherchiert, ist jedoch ein Rätsel. Im Test nutzte ich zum Beispiel das Tab 4 10.1, was in der Angebotsüberschrift bei Amazon nicht erwähnt ist, sondern erst klein unten in der Beschreibung angemerkt wird. Ebenfalls konnte ich die Tastatur auch problemlos mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S5 verbinden (siehe Foto). Das wiederum ist in der Produktbeschreibung erst gar nicht erwähnt?! Auch hier gibt es manchmal eine Menge zu schreiben, wo eine externe Tastatur eine echte Hilfe sein kann. Mit 34.73 Euro - mal nicht 99 in einer Cent-Angabe :-) - ist das gesamte Paket durchaus erschwinglich. Wir vom Test-Team hatten zumindest keine Idee, was da großartig verbessert werden müsste.

In eigener Sache: Das rezensierte Produkt konnte subventioniert erworben werden und/oder es wurde für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat keine Auswirkungen auf das Testurteil. Es werden und wurden keine Testergebnisse verschönert oder ungerechtfertigt positiv bewertet! Die Rezensionen sind immer objektiv, unbeeinflusst und bedingungslos verfasst! Firmen- und Markenbezeichnungen in Text und Bild bleiben alleiniges Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
review image review image review image
am 22. September 2014
Dieses Produkt ist eine sehr nützliche Ergänzung für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1. Die Handhabung ist sehr einfach. Dank der beiliegenden Bedienungsanleitung lässt sich die Tastatur sehr einfach mit dem Tablet verbinden. Der eingebaute Akku der Tastatur hält sehr lange und lässt sich mit einem USB-Kabel entweder am Computer oder mit einem Adapter (bei diesem Produkt nicht enthalten) aufladen. Wenn das Tablet einmal nicht gebraucht wird, lässt es sich zusammen mit der Tastatur in der mitgelieferten Polyiestertasche aufbewahren. Ich persönlich erachte dies als sehr nützlich, da dadurch eine gewisse Sicherheit für das Tablet und die Tastatur (vor allem beim Reisen) gewährleistet wird. Die Tasten der Tastatur funktionieren einwandfrei. Zu Übertragungsfehlern oder zu Übertragungswartezeiten kommt es nicht. Optisch gefällt mir die Schutzhülle mit integrierter Tastatur sehr gut, da sie sehr modern aussieht und optisch gut zum Samsung Galaxy Tab 10.1 passt. Die Tastatur ist ihr Geld mehr als wert und ist ein Muss für jeden stolzen Tabletbesitzer.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis (+) Funktionalität (+) Design (+) Bedienung (+)
am 3. August 2014
Ich war ja sehr skeptisch was die Sharon Hülle mit integrierter Tastatur anging, aber wie sich herausstellte waren diese vollkommen unbegründet. Ein absolutes must have für Tablets. Ich habe ja das Samsung Galaxy Tab S und für dieses Tablet passt es wie angegossen. Beim Rausschieben muss man etwas üben, weil es etwas eng ist, aber es funktioniert nach zwei mal üben sehr gut. Die Einrichtung über Blutooth ist kinderleicht und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Sogar für Laien wie mich ist es sehr einfach. Und schon kann man loslegen und hat fast einen vollwertigen Laptop Ersatz. Große Klasse finde ich und eine sehr gute Investition. Auch die Verarbeitung ist sehr edel und sehr hochwertig, so das es auch optisch hervorragend zu meinem Tablet passt. Ich bin begeistert !