find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. März 2014
Ich höre schon seit langem Hardbase.fm und diese CD hat einfach alles was man sich als Hardstyle-Fan wünscht. Ich hörte diese CD gefühlte 20 Mal und es wird einfach nicht langweilig. Klare Kaufempfehlung an alle die auch gerne HB hören oder in allgemeinem Hardstyle mögen.
am 25. Januar 2014
Genau das, was man von Hardbase.FM erwartet. Einmal quer durch's Hardbase-Programm und auf 2 CD's gepackt !!!
Klare Kaufempfehlung für diesen perfekten Mix ;D
am 19. Mai 2016
Ich liebe es ja schon immer dem Stream zu folgen, aber dann diese CD's mit den besten Titeln. Ein Traum !!!