Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. März 2016
Ich wollte einen ganz simplen kleinen mobilen Lautsprecher und hab mir diesen von EasyAcc bestellt. Erst skeptisch, aber um den Preis kann man an sich nichts falsch machen. Dann die Überraschung. Kaum geliefert wurde er getestet.
Und dieser Sound... der Hammer! Natürlich gibt es bessere, keine Frage, aber die kosten das 10-30 fache von diesem Produkt. Der Sound ist klar und der Bass ist schön dumpf. Der Kleine Zylinder macht ordentlich Druck für seine Größe und seine (angebliche) Leistung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die technischen Daten stimmen, da er einfach so gut klingt, dass man meinen könnte man hat ein höherwertiges Produkt gekauft.

Die Akkulaufzeit wird mit 5-6 Stunden angebenen. Wer jetzt nicht auf volle Röhre hört und lieber das Gerät was sendet etwas höher einstellt, der kommt LEICHT etwa 10 Stunden mit dem Akku aus. Und diese Akkulaufzeit ist wirklich beachtlich, da auch die obersten Marktführer nicht viel mehr machen.

Die Freisprech Einrichtung ist leider recht miserabel, aber das ist durchaus vertretbar. Das integrierte Mikrofon nimmt wirklich nur aus nächster Nähe den eingesprochenen Ton wahr und zum telefonieren ist es absolut nicht geeignet.

Der Radio Suchmodus ist etwas "eigen" da man "blind" suchen muss. Aber dafür funktioniert der Suchmodus recht gut. Man muss halt immer abschätzen was man gerade für einen Sender drin hat, aber das ist auch kein Problem.

Die Wiedergabe von der Micro SD und von Geräten ist an sich gleich. Man kann alles steuern an den 4 Tasten an dem Lautsprecher. Dies funktioniert auch ausgezeichnet bis auf das kleine Manko, dass man ne halbe Ewigkeit auf der Taste bleiben muss bis die Lautsärke sich verändert. Lässt man eher los wird das Lieg gewechselt was man in dem Moment vielleicht gar nicht möchte. Dies ist der einzige Minuspunkt dem ich dem EasyAcc Lautsprecher geben kann, da sonst alles sehr gut und einfach funktioniert.

Das Wiedergeben von Musik und gleichzeitige Laden funktioniert auch ohne Probleme.

Ich denke, sollte dieser mal den Geist aufgeben, werd ich zusehen dass ich ihn noch einmal bekommen kann!
am 5. Januar 2016
Ich suchte nach einer kleinen Box, die sowohl über Bluetooth als auch mit Kabel läuft. Et Voila. Ich habe mich nach einiger Recherche den EasyAcc und den X-Mi X Mini II als Favoriten. Meine Mam hat den X-Mi und wir waren damit sehr zufrieden. Das kleine Ding, hat einen warmen Sound, ist klein und handlich und kann ziemlich viel Bass pumpen für die Größe. Letztenendes habe ich mich aber doch für den EasyAcc entschieden, zufällig und eigentlich nur, weil er im Angebot am Cybermonday war.. ;-) Nun zu der Praxis:

Äußeres: Durch das Metallgehäuse wirkt der kleine Mann nicht nur super schick, sondern hat auch ein ordentliches Gewicht drauf. Im Gegensatz zum X-Mi merkt man ihn also deutlich in der Jackentasche. Die Größe ist uuungefähr gleich, klein und handlich.

Funktionen: Die verschiedenen Modi kann man ja hier nachlesen, er spielt Musik über Bluetooth und Kabel ab, Radio empfängt er ebenfalls. Praktisch: Lautstärke UND Weiterschalten von Liedtiteln. Vom Handy oder Laptop braucht man quasi nurnoch den Akku :-D Für mich jedoch am attraktivsten und ein weiterer Grund meines Kaufes: Er hat ein Mikrofon! Verbinde ich ihn also mit meinem Handy im Auto, habe ich eine Freisprecheinlage *wuhu* eine Menge Geld gesparrt.

Sound: Der Klang ist wunderbar klar, lediglich der Bass fehlt ein wenig, wo hingegen der X-Mi bombastisch vibrieren kann. Da schau ich aber gern drüber hinweg, denn so oft nutze ich den Lautsprecher nicht. Aber die Soundfarbe ist wie gesagt wunderbar klar.

Fazit: Glücklich das Angebot gefunden zu haben und mich für ihn entschieden zu haben, er kann einfach viel für den Preis und mein Gott für vibrierende Ohren schließe ich meine Musik eben an meine Zimmerboxen an. Unterwegs kann ich darauf auch mal verzichten :-)
am 12. Februar 2016
Für den Preis ist das, was einem dieser Lautsprecher anbietet echt erstaunlich. Klein aber oho! Man darf von einem kleinen Lautsprecherwürfelchen keine Leistung einer großen Soundanlage erwarten und genau dann wird man mit diesem Ding ganz glücklich. Ich verwende den Lautsprecher als Notebook-Lautsprecher-Ersatz.

+ klein und wirkt recht wertig
+ erstaunlich voller Klang
+ kein übermäßiges scheppern
+ lässt sich während der Nutzung Laden
+ (extrem) hohe Lautstärke möglich - bei Stille tritt dann ein merkbares aber normales Rauschen auf
+ lässt sich per Bluetooth problemlos verbinden
+ lange Akkulaufzeit (>4h Musik möglich)

0 Bedienung durch Doppelbelegung der Tasten teils gewöhnungsbedürftig
0 spezielles Anschlusskabel - 3,5mm Klinke + USB Typ A Stecker -> USB Micro Typ B Stecker (am Lautsprecher); Nachkauf daher eventuell problematisch

- Radioempfang habe ich bisher nicht zum Laufen bekommen, ist für mich aber auch kein Einsatzzweck
am 27. November 2015
Meine Mutter besitzt seit einer Weile ein Samsung Galaxy Tablet und hört darauf ganz gerne Spotify. Da so ein Tablet allerdings natürlich nicht die besten und lautesten Lautsprecher hat, habe ich ihr nun dieses kleine Wunderwerk der Technik als Weihnachtsgeschenk gekauft. Vorher habe ich den Lautsprecher allerdings getestet - bei dem Preis hat man doch so ein paar Bedenken - damit ich ihn hätte zurückschicken können, falls er nicht das hält, was er verspricht. Sehr erfreut war ich dann, als das Gerät meine Erwartungen bei weitem übertraf:
- Geht lauter als gedacht
- sehr einfache und intuitive Bedienung (man kann auch über die Knöpfe am Lautsprecher auf das nächste Lied springen etc)
- Verbindung via Bluetooth ging sehr flott (einfach beim Tablet Bluetooth einschalten, Umgebung scannen lassen und dann den EasyAcc auswählen) und vor allem sogar durch mehrere Wände hinweg!
- Radio funktioniert auch super, als Freisprecheinrichtung fürs Handy habe ich ihn jetzt noch nicht benutzt
- Akku hält lange! Auch bei der höchsten Lautstärke über 4 Stunden
- Leicht und klein, mitnehmen sollte kein Problem darstellen (vllt. borge ich ihn mir ab und an mal für meinen Unterricht.. )
- schick sieht er auch noch aus :)
am 17. Februar 2016
Bevor ich den Lautsprecher bestellt habe, habe mir alle Rezensionen durchgelesen. Die Schlechtesten immer zuerst, ob sie nachvollziehbar sind. Außer den, wo die Geräte kaputtgegangen sind, konnte ich die Anderen nicht nachvollziehen. Wer eine Superqualität haben will, muss auch mehr ausgebe. Die Qualität ist nach meinem Empfinden ziemlich gut. Kein Supergerät, aber wenn jemand ein supertolles Ding haben will, muss auch mehr hinlegen. Für diesen Preis meckern, ist nicht OK.
Habe den Lautsprecher erst gestern bekommen, ob er bald kaputtgehen wird, kann ich niht sagen. Da ist ein Radio integriert, klingt auch ordentlich. Die Telefonfunktion habe ich nicht ausprobiert, wird schon funktionieren. Aber ich will ja damit nicht telefonieren.
Mir macht der Lautsprecher Spaß. Der ist so klein und mobil. Meine Kinder haben schon ein Auge drauf geworfen.
Ich kann (nach einem Tag) schon einen Kaufempfehlung geben. Ich gebe nur vier Sterne, weil ich nicht weiß, ob irgendwleche Macken in den nächsten Tagen auftauchen.
am 22. August 2016
Der Lautsprecher wurde sehr schnell geliefert. Die Box war schnell und einfach per Bluetooth mit den Smartphones verbunden. Der Klang ist bei normaler Lautstärke für dieses kleine Ding wirklich prima. Für Discolautstärke in einem Partyraum reicht sie nicht, aber das dürfte ja wohl auch klar sein. Die Reichweite ist zwar nicht besonders hoch, so ca. 5-7m, aber für meine Anwendung voll ausreichend. Bin mal gespannt wie lange der EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher hält. Über die Akkulaufzeit kann ich noch keine Aussage machen.
am 12. Januar 2016
I'm delighted with this little Bluetooth speaker. It has a good sound - better than expected, in particular considering the price.
Reasons for giving only 4 stars:
- It appears that one cannot control the volume on the radio
- One cannot determine whether or not the speaker is fully charged

Update: I' amended my rating to 5 stars after reading the many questions regarding this speaker :-). I now know that it is possible to determine whether or not it is fully charged AND also that it is possible to control the volume on the radio. It would be helpful if the manufacturer were to include further details in the instruction pamphlet.
am 12. November 2015
Guten Tag an alle die sich diese Box holen möchten hier kommt meine Kunden Rezension nach ausgiebigen testen von über 5monaten

Soundqualität :Guter Bass, Lautstärke perfekt sehr sehr laut.

Die Bedienung ist einfach zu einfach die Box nimmt anrufe an und man kann ohne Probleme kommunizieren da sie ein Micro besitzt. Die Radio Funktion ist ebenfalls sehr gut die Box sucht die Sender in wenigen Minuten. Bluetooth Verbindung ist exzellent ob mit Handy oder weiteren Bluetooth fähigen Geräten. Die computer, laptop, tablet Verbindung Ist einwandfrei.

Preis :ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für die Qualität die sie bietet jedoch finde ich die Qualität einwenig besser.

Mein Tipp wen ihr Musik Liebhaber seit und nicht viel ausgeben wollt trotzdem aber ne gute Qualität wollt und nicht euer Geld nach paar mal ausprobieren zum Fenster schmeißen wollt kauft euch die Box.
am 12. April 2016
Ich war auf der Suche nach eine guten Lautsprecher für kleines Geld. Ich muss sagen bei dem Leistungsumfang der geboten wird und das für den Preis kann man einfach nicht meckern. Der Akku der Lautsprechers hält recht lange und kann auch beim Laden betrieben werden. Es gibt eine Radio Funktion und das verbinden mit Bluetooth funktioniert Kinderleicht. Deswegen eine ganz klare Kaufempfehlung für die Leute die für wenig Geld ein gutes Produkt haben wollen.
am 4. März 2016
Es gibt ne menge die teuer sind und nur die Hälfte taugen. Hier haben wir etwas was mehr wert ist als es kostet. Bereits dass ist e schon sehr selten. Einziges Manko ist das übelst störrische Kombi Kabel. Also EasyAcc, bitte es besseres Kabel. Das bekommt nur einen halben Stern Aber das Gerät an sich hat sich mit Klang und Qualität, Reichweite und Ausstattung dank FM und Micro SD Slot seine 5 Sterne alle male verdient.