Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 13. April 2015
Also wenn ich ehrlich sein darf, erst dachte ich das funktioniert doch nicht, wollte es auch zurückschicken weil ich widererwartend ein Ladekabel bei meinem fitbit dabei hatte. Nur jetzt bin ich froh das ich es noch habe, denn das ladekabel ist das einzige von 3en das mein fitbit noch läd. Leider lange Versandzeit weil aus China. Aber cooles Teil!
am 2. September 2014
So braucht man nicht mehr das Kabel mitnehmen, um vielleicht auch mal an einem anderen Rechner den FitBit aufzuladen. Oder man lässt eines am Rechner und tut das andere in die (Hand)Tasche, um es für den Notfall dabei zu haben. Auf jeden Fall ist man so immer auf der sicheren Seite, wenn es um das Aufladen geht.
am 29. November 2015
Die Verarbeitung des Kabels ist tadellos. Auch die Länge ist ausreichend um am Laptop noch andere Geräte an den benachbarten USB Ports anschließen zu können.
am 13. Mai 2015
Als Ersatzladekabel für Unterwegs. Es ist vom Original nicht zu unterscheiden
und erfüllt zuverlässig seinen Dienst. Preis ist auch in Ordnung.
am 7. September 2014
Does exactly what it's supposed to do- charge the flex. Delivery was very fast and no problems whatsoever. 5 stars
am 24. September 2015
wie das Original von FitBit; ... ... ... ... ... .. .. .. .. . . . . . .
am 28. Oktober 2015
...es wird beim Kauf des Fitbit-Bandes angeboten als sei es notwendig zum Laden. Ist es aber nicht da ein Ladekabel dabei ist. Und das lädt bisher ohne Probleme. Also erstmal unnötige Kosten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
Ich bin oft unterwegs, dafür wollte ich eine Lademöglichkeit haben. Dafür verwende das Patuoxun seit einiger Zeit und bin damit auch zufrieden.
am 16. März 2014
Das Ladekabel ist perfekt, nur: Ich musste den Fitbit Flex zurücksenden, weil er für mich nicht geeignet war. Ich habe keine Ahnung von PC/Internet, und alle Daten müssen ja über PC eingegeben und abgelesen werden. Das hat dann ein paar Tage meine Frau gemacht, was aber nicht der Sinn der Sache ist...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken