find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2015
Beim Auspacken der Sporthose der erste Schreck: Die haben keinen Innenslip! Beinahe wäre das schon das Ende meiner Romanze mit dieser Hose geworden. Aber ich habe ihr dann doch eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht: Eine Top-Sporthose. Die beste, die ich bislang hatte. Sie ist angenehm zu tragen, der Stoff kratzt nicht und fühlt sich auf der Haut (und in der Hand) auch nicht unangenehm oder "plastikartig" an. Erstaunlich ist, wie schnell sie wieder trocken wird! Kaum mit dem Schwitzen aufgehört, ist sie schon wieder trocken.
Die Hose fällt etwas groß aus. Ich habe die zweite Hose (habe mittlerweile drei davon) eine Nummer kleiner als üblich gekauft und sie passt hervorragend.
am 30. Juni 2014
Die Qualität der Ware ist großartig und die Größen fallen normal aus(1,86m, 98 kg -> Größe: L)
Immer wieder gern!
am 11. Mai 2014
Der Stoff ist sehr dünn, stabil und vor Allem flexibel. Ich verwende sie zum Radfahren und zum Training. Manchmal hab ich fast das Gefühl die Hose vergessen zu haben so leicht und bequem ist sie :). Die Qualität der UA Produkte ist wirklich beeindruckend.
am 22. Juni 2014
Meine ziemlich schmalen Beine sehen etwas mickrig in den breiten Hosenbeinen aus. Das Material ist sehr dünn und Sommermäsig. Wahnsinnig tiefe Taschen in die man ein paar Tablets reinbekommt. Fällt auch nix raus bei der Beinpresse, weil sich da so ne Falte bildet. Aber ein Reisverschluss wäre noch einen kleinen Tick besser gewesen. UA coolnes Faktor natürlich. Sauber Verarbeitet.
am 26. Juli 2014
Bin sehr zufrieden!

Sehr leichter Stoff, guter Schnitt, sehr tiefe Taschen. Trainiere immer mit App am Smartphone, und das Ding will manchmal gerne irgendwo verstaut werden, das geht bei den Shorts problemlos. Genau was ich gesucht und endlich gefunden habe!

Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 10. April 2014
Sehr gute Verarbeitung und gute Trageeigenschaften. Bei hohen Temperaturen und Sport sehr angenehm.
Pflegeleicht und lässt den Schweiß sehr gut durch. Wichtig für mich, Gummibändchen und Kordel.
am 18. Dezember 2015
Ich behaupte jetzt mal das sind die perfekten Shorts fürs Kniebeugen / Kreuzheben. Wohlgemerkt Shorts!

Die nächste Stufe wären dann wohl Hautengen wobei die nicht jedermanns Ding sind. ;P
am 7. Oktober 2014
Habe inzwischen sehr viele Produkte von Under Armour.
Ich wurde von Under Armour in Qualität nie enttäuscht.

Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach einfach die beste.
am 20. August 2014
Lieferung war gut, die Hose ist superleicht. Trägt sich schon fast wie Boxershorts :) Ich bin total zufrieden und werde mir sicherlich noch weitere UA Produkte kaufen.
am 18. Juni 2014
hab mir auf gut Glück, gleich 2 Hosen davon bestellt.
Bin sehr zufrieden.
der Stoff ist sehr dünn, aber für heiße Tage genau das richtige.

1 beantwortete Frage anzeigen

12,67 €-76,05 €