Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. September 2014
kann ich nur empfehlen, die Verarbeitung ist Super und weich. Die Samsung Smartphones neigen ja dazu wenn sie fallen, dass sie auf die Ecken fallen, deshalb habe ich mich entschieden so eine Softschale als Zusatz um mein SP zu packen, auch wenn es sich bereits in einer Fleecehülle befindet, aber es kann einem ja immer mal aus der Hand rutschen und dann kann man Froh sein, wenn das Ding noch mal so eingepackt ist. ;)
am 12. April 2016
Heute kam die Hülle in Gold für mein Samsung S7 edge.
Zuerst mal grosses Lob an den Verkäufer, die Ware kam binnen 2 Tagen gut verpackt bei mir an- hierfür besten Dank!
Zu der Hülle...Sie passt zu 100% genau auf das Handy, sieht super schön und edel aus, macht auch einen sehr wertigen und robusten Eindruck.
Auch die Aussparungen für die Anschlüsse sitzen da wo sie auch sollen, perfekt! Die Bedienknöpfe wurden bei dieser Hülle durch TPU-Tasten versehen (also keine Aussparungen für Ein- Ausschalter, Laut- Leistertaste), die sehr gut verarbeitet sind und auch gut auf Druck reagieren.
Mein Fazit, ich bin rundum zufrieden.
Top Qualität zum fairen Preis, noch dazu eine Ruck Zuck Lieferung- was will man mehr, jedenfalls kann ich diese Hülle mit besten Gewissen weiterzuempfehlen👍!
am 27. Juli 2016
Die Hülle sieht auf den Bildern recht gut aus aber das Cover sieht leicht verschwommen aus, also nicht die beste Qualität.
Wäre ja noch zu verkraften aber als ich die hülle raufen gegeben habe hat es mir an allen Ecken die Folie vom Display geschoben und sie hat sich abgelöst. Jetzt brauch ich dank dem Cover eine neue Displayfolie. Uncool.

Habe jetzt mach 5 Minuten noch mal meine Bewertung geändert weil sich jetzt auch die Seiten meiner Folie lösen...
am 16. Februar 2014
Glänzende, leicht biegbare Hülle für das S2 - passt hervorragend obwohl vor einiger Zeit der Akku samt Deckel ausgetauscht wurde und nun ein bischen aufträgt!
Unsere Große ist begeistert vom Design!
am 21. März 2016
Habe die Handy-Hülle seit etwa drei Monaten im Einsatz. Was transparent war, wird langsam gelb... (Nichtraucher!) Die Passform ist aber super!!! Alle Anschlüsse bleiben gut erreichbar, nur für die Ausschalttaste braucht man jetzt etwas Fingespitzengefühl, stört aber nicht wirklich.
am 17. Januar 2016
Im großen und ganzen ist die Hülle okay.
Habe zwar gedacht, es handelt sich um dickeres Silikon aber gut.
Dadurch das es so dünn ist, ist bei einem Sturz trotzdem ein hohes Risiko auf Schäden am Handy.
Das Motiv ist gut raus gekommen aber ansich ist es total billig.
am 27. April 2014
Mußte die Schutzhülle zurückschicken, da ich die falsche Größe bestellt hatte (S2 statt Ace 2 von Samsung), dadurch war die Hülle zu groß. Habe sie zurückgeschickt und gleich ein paar Tage später war alles problemlos abgewickelt und das Geld zurück überwiesen! Sehr guter Service!
am 3. Juli 2014
Schnelle Lieferung!!! Sehr gute Qualität,Farben sind sehr schön!!Würde ich jederzeit wieder kaufen!!
Preis-Leistung 1A
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, sind die Ausschnitte am An/Aus Schalter u.Lautstärkenregler!
am 12. Februar 2014
Die Hülle is pünktlich angekommen und passt genau auf das Galaxy S2 Plus. Sie lässt sich zudem sehr gut abmachen. Die Löcher für Ohrstöpsel, Ladegerät etc. sind an den richtigen Stellen. Ich bin sehr zufrieden. :-)
am 12. Juli 2014
Die Hülle ist für mein S2 ein paar Millimeter zu groß. Sie hält zwar, geht mir aber doch etwas zu leicht ab. Wegen dem super niedlichen Motiv gibt es aber trotzdem noch 4 Sterne :)