Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 19. Juni 2014
Dieses Buch habe ich dankbar gelesen und empfand es als sehr hilfreich! Es ist leicht verständlich geschrieben und enthält gute Tips für suchende Menschen. Von mir daher eine klare Empfehlung, danke!
am 2. August 2015
Das kleine Buch von Edith Stutz ist ein kostbares Geschenk. Die Botschaften über sehr zentrale Lebensthemen sind erfrischend kurz, einfach und klar formuliert. Da ich die Botschaften im Alltag immer mal wieder vergesse, nehme ich das Büchlein ab und zu und lese erneut daraus. Dies vorallem dann, wenn ich mir etwas Gutes tun, abschalten und auftanken möchte. Es ist einfach schön diese grosse Wertschätzung und Dankbarkeit auf meinem irdischen Weg zu spüren. Es erfüllt mich mit Freude und Kraft.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
Annelies
am 23. Februar 2014
sehr lesenswert und wertvoll für alle die sich ein bisschen mit Engeln beschäftigen mögen. wer dafür offen ist, bekommt einen tieferen Einblick in ihr Wirken.
am 7. April 2014
Dieses Buch habe ich verschlungen und werde es nochmals lesen.nie war ich meiner Seele näher .als beim Lesen und üben.Danke
am 2. Januar 2014
In diesem Buch werden viele Zusammenhänge des Lebens auf interessante Art und Weise erklärt. Für mich war das Buch vor allem deshalb interessant, da man auch als Neuling in diesem Bereich einige Tipps in dem Buch findet. Vor allem kann man sich auch sehr gut in das Buch rein finden und hilfreiche Betrachtungsweisen für sich selbst entdecken.
am 11. Oktober 2015
Toll geschrieben, leicht nachzuvollziehen, interessant. Man kann nie genug daran arbeiten, um sein Bewußtsein zu schärfen, vorallem für seinen eigenen Körper! -Sehr hilfreich für mehr Wohlbefinden! Klare Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2014
Das Buch ist sehr gut, um die Dinge im Leben von der anderen Seite zu betrachten. Mir persönlich tut es gut!
am 6. Februar 2014
Super Buch.Ich bin total begeistert.Das Buch hat mir bei vielen Dingen die Augen geöffnet.Ich würde es jederzeit wieder kaufen.Und kann es nur weiterempfehlen.
am 25. September 2014
Einfach nur esotherischer Quatsch. Mit den beschriebenen Meditationstechniken kann ich leider nichts anfangen und ich glaube auch nicht, dass sie wirklich bei Irgendjemandem sonst funktionieren.