Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 8. Dezember 2013
Mir persönlich hat der Roman sehr gut gefallen.. Das Buch vereint alles was man für einen netten Leseabend haben sollte : Heiße Erotik, Spannung und ein kleiner Teil an Übersinnlichem .. Ich fand beide Charaktere sympatisch. Rowena die ein wenig aus der Reihe tanzt, weil sie sich von ihrer abenteuerlustigen Cousine überreden lässt in einen Club zu gehen ,wo es heiß her geht , trifft dort auf den eher düsteren geheimnisvollen Chayton ,jedoch endet der Abend anderes als erwartet und das Leben von Rowena und Chayton nimmt einen Verlauf den beide sich so nicht vorgestellt haben .. Zwischen beiden ist eine gewisse Anziehungskraft schon zu Beginn vorhanden und die Autorin schafft es die ganze Zeit dies in der Geschichte aufrechtzuerhalten . Ich für meinen Teil habe mich gut unterhalten gefühlt und kann das Buch wärmsten weiterempfehlen ;)
am 31. Januar 2014
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und das obwohl ich oft Schwierigkeiten habe mit Büchern, die in dieser Zeit spielen.

Ich kann dieses Buch empfehlen.
am 11. November 2015
ich war angenehm überrascht das Ivy Paul eine Geschichte im eigentlich so prüden viktorianischen England ansiedelte. Nach den ersten Sätzen war ich gefangen und begeistert. Mit viel Spannung und Knistern agieren ihre Akteure. Dies ist definitiv nicht mein letztes Buch von ihr gewesen. Es ist ihr mehr als gelungen mich zu fesseln auch die gewisse Prise Humor fehlt nicht. Ein Buch dem ich mit Freunden 5 Sterne gebe und auch nicht spoilern möchte. Kaufen, Lesen und nicht mehr aus der Hand legen
am 17. Juli 2015
Lustnebel , passender kann der Titel nicht sein.

Rowena und Chayton haben es nicht leicht , aber wie immer bei Ivy , kommt alles ins reine.

Ein sehr schöner erotischer Roman. Volle 5 verdiente Sterne
Ein Muss für alle Ivy Paul Fan's
am 5. Mai 2015
Auch dieser Roman von Ivy Paul hält was er verspricht. Spannung kombiniert mit knisternder Erotik.
Im Bereich der erotischen Literatur ein Top Werk.
Empfehlung - wer es nicht liest, hat etwas versäumt
am 14. Januar 2014
Super Roman! Yvi Pauls Art zu schreiben ist einmalig, Gefühlvoll, Spannend, Gänsehautmäßig. Ihre Art Dinge und Geschehnisse in Worte zu fassen geht unter die Haut. Ihre Erotischen Romane haben immer eine gefühlvolle und meist auch spannende Geschichte rund um die Erotik gewoben. Eine super Deutsche Autorin! Ich verschlinge jedes Ihrer Bücher und freu mich auf mehr davon
am 7. Mai 2014
Wieder ein Roman der mich von Anfang an gefesselt hat,eine erotische,spannende Handlung.Ich lese gerne mal was aus einer anderen Epoche.Sehr zu Empfehlen
am 13. Mai 2014
Pure Leidenschaft wie ich sie mag. Ivy Paul schreibt eine Klasse für sich. Habe alle ihre Romane gelesen.
Super gut
am 13. Dezember 2013
Auch Lustnebel ist wieder ein wunderbares Buch von
Ivy Paul wunderschöne Geschichte.
Absolut zu empfehlen wie auch alle anderen
Bücher.
am 25. Januar 2014
Ein Roman den ich an einem Abend durch hatte. Die Geschichte zieht sofort in den Bann! Sowohl Haupt- als auch Nebenfiguren haben mir gefallen und die Geschichte war wirklich schön romantisch. genau das richtige um mit einem Tee auf dem Sofa zu liegen und abzutauchen! Volle Punktzahl von mir!