find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Oktober 2016
Im Vergleich mit zwei originalen Apple Kopfhörern ist die Tonqualität merklich schlechter, was sich vor allem auch bei Bässen zeigt.
am 13. Juni 2017
... das dieses Produkt ein Originalprodukt von Apple ist.

Nach erstmaligem Gebrauch hat sich das Kabel auf einmal ausgedehnt wie ein Gummiringerl und ist jetzt einseitig ca.10cm. länger geworden.
Ich habe schon etliche ORIGINALE EarPods von Apple gehabt, aber die haben alle mindestens ein paar Jahre gehalten und irgendwas bei der Klinke ging dann kaputt. Aber noch nie hat sich eines so komisch ausgedehnt wie dieses hier.

Schade, aber geht hiermit retour!!
review image review image review image
am 24. Mai 2017
Habe die EarPods aufgrund der guten Bewertungen gekauft - leider sorgt meins für erhebliche Störeffekte auf der Empfängerseite - ich selbst als Träger hatte eine vernünftige Klang-Qualität. Zum Musikhören also ok, zum telefonieren ungeeignet.

Habe jetzt bei apple direkt bestellt, da weiß ich wenigstens, dass drin ist, was draufsteht
am 20. Juli 2017
Ich bin bissl enttäuscht aber das war bei dem Preis ja fast klar. Ich behalte sie trotzdem, weil ich es als "Notkopfhörer" nur selten benutze.
Aber empfehlen kann man die absolut nicht !
am 14. März 2017
Nach knapp 2 Wochen ging der erste Ohrstecker nicht mehr. Nach unmittelbarem Ablauf der Rückgabefrist geht jetzt gar nichts mehr. Absoluter Schrott! Nicht empfehlenswert
am 7. September 2017
Hab defekte Kopfhörer geliefert bekommen, hören geht aber Mikrofon ist defekt. Da ich die Kopfhörer für Telefonate brauche sind diese für mich nun unbrauchbar. Rücksendung nur über DPD möglich, hab aber kein Shop in der nähe. 11 € zum Fenster raus geworfen. KEINE Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2017
Als ich die Kopfhörer erhalten habe war ich erst wirklich begeistert, für den Preis war ich anfangs zufrieden. Nach fast 3 Wochen war der linke Kopfhörer kaputt. Habe die Kopfhörer kaum benutzt und stehts darauf geachtet, Kabelbrüche etc. zu vermeiden. Ich bin wirklich enttäuscht das die so schnell kaputt gegangen sind.
am 25. Oktober 2014
Nachdem ich die Kopfhörer bekommen habe, habe ich sie mit meinen garantiert originalen Apple Earpods, die mit meinem iPhone 5C geliefert wurden, verglichen. Die Qualität des Mikrofons war genau wie beim Original. Als ich aber Musik gespielt habe, war einen merkbaren Unterschied hörbar. Diese Earpods haben viel weniger Bass und "punch". Der Ton ist dadurch flacher und nicht so laut als bei meinem Originalexemplar.
Optisch sieht der Headset ähnlich den originalen Earpods aus. Wie auf dem Bild sichbar, steht der Apple-Text auf dem Kabel und fühlt alles sich wie original an. Ich bin deswegen nicht sicher, ob es sich um ein (aussortiertes?) Originalexemplar handelt oder eine relativ gute Nachmachung.
Letztendlich ist die Preis-Leistungsverhaltung nicht ausreichend. Für bloß 1 Euro mehr hole ich mir ein garantiert Originales beim Apple store, wobei der Ton merkbar besser ist.
am 11. September 2017
Die Kopfhörer kamen zwar äußerlich unversehrt bei mir an und sahen auch so aus wie die Original-Kopfhörer von Apple, jedoch funktionierte von Anfang an der integrierte Lautstärke-Regeler nicht und der Sound ist mit den originalen Kopfhörern in keinster Weise zu vergleichen. Eher dünn und damit sehr enttäuschend. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, da Kopfhörer bei mir zugegebenermaßen meist keine allzu lange Lebensdauer haben (deshalb habe ich mich auch vom niedrigen Preis locken lassen), werde mir beim nächsten Mal aber definitiv wieder andere Kopfhörer bestellen.
am 13. April 2017
Sehr schlecht!
Also ich habe die Kopfhörer für meine kleine Schwester gekauft, nach 7tagen ruft sie mich und und sagte zu mir das die Kopfhörer kaputt sind, einer geht gar nicht und der andere ganz leise ist und die Fernbedienung sei auch kaputt!
Toll wirklich ich werde dieses Artikel zurück schicken natürlich! Schlechte Qualität einfach also braucht man die Kopfhörer nicht als Orginal Apple nennen!