Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Hier ist wirklich für jeden Geschmack und für jeden Anlass etwas dabei!
Tolle Rezepte, sehr gut erklärt und mit Fotos ergänzt, die schon beim Lesen Appetit machen!

Absolut empfehlenswert!
am 12. Dezember 2013
Die Rezepte sind sehr ausführlich beschrieben und leicht nachzumachen. Das ein oder andere daraus wird jetzt nach und nach auf unseren Tisch serviert!
Für ein e-book wäre es schön, wenn das Inhaltsverzeichnis gleich zu den angegebenen Rezepten führt!
am 2. Februar 2014
Ich hab hier einige Anregungen gefunden, welche ich bald einmal ausprobieren möchte. Und die Rezepte, die nicht
meinem Geschmack treffen lasse ich einfach weg.
aber alle Rezepte sind ausführlich beschrieben so dass einem Umsetzen nichts im Wege steht.
am 13. Dezember 2013
Ich habe schon zwei Gerichte ausprobiert, an die ich mich bisher nicht gewagt habe, die Rezepte haben wunderbar funktioniert und meine Gäste waren begeistert. Endlich ein Kochbuch mit vielfältigen Rezepten.
am 25. Dezember 2013
Tolle und trotzdem einfache Kochideen, die auch für Anfänger machbar sind.
Zusammen mit Freunden und diesen Rezepten auf meinem iPad hat das Kochen großen Spaß gemacht.
Noch schöner war das anschließende gemeinsame Essen, denn allen hat es vorzüglich geschmeckt!
am 13. Dezember 2013
Wirklich super dieses neue Kochbuch mit vielen leckeren Ideen, die vor allem auch für Normalos machbar sind und für die man nicht extra in 99 überteuerte Feinkostläden rennen muss :-)))
am 25. Dezember 2013
Ob schwäbisch, italienisch oder asiatisch,ob Fleisch ob Fisch, lauter verständliche Rezepte, die zum Kochen verführen.Diese Gerichte werde ich demnächst meiner Familie öfters servieren.
am 13. Dezember 2013
Klasse Rezepte, tolle Fotos, nicht zu teuer und alles einfach umzusetzen...............macht Spass und ist perfekt zum Kochen mit ipad :-)))
am 5. Januar 2014
Angeregt durch die sieben 5-Sterne-Rezensionen habe ich das Buch gekauft.
Der Autor ist sicher ein guter Koch, doch ist es schade, dass sich in diesem Buch so viele mehr als altbekannte Rezepte finden. Vielleicht sind die bisherigen Rezensenten keine Hobbyköche, da sie nicht auf die Rezeptauswahl eingehen.
Doch für jemanden der täglich kocht, sind Rezepte wie Wiener Schnitzel, Spaghetti alla Bolognese, Apfelstrudel, Semmelknödel, Spätzle und Entrecote (um nur einige zu nennen) schlichtweg überflüssig. Die findet man auch in den bekannten Webseiten - und zwar vielfach!
Das Buch hat ein Visualisierungsproblem bei der Auflistung der Zutaten (eigenartige Zeichen). Den Schreibfehler in "Ruccolapesto" empfand ich als irritierend, doch das zweite "c" kann man sicher noch streichen.
Alles in allem bleiben (für mich) etwa zwanzig Rezepte , die interessant sind. Das Buch ist nicht schlecht, doch hatte ich mir für den Preis mehr erwartet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2015
Habe es damals noch kostenlos bekommen. Das ist auch gut so, den so richtig viele Rezeptideen habe ich nicht daraus nachgekocht.