Einmal Noch!
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2014
Obwohl groesstenteil bekannte Lieder sehr gut zusammengestellt, für feiern oder einfach nur so zu hören ,einfach super:-) für Fans ein muss
am 2. März 2014
Ich höre die Musik sehr gern. Freue mich das es ,mal wieder was neues von ihm gab.
Ist sehr weiterzuempfehlen wer ihn mag.
am 12. März 2014
Superpreis, keinerlei Probleme mit Bezahlung und der Lieferzeit. Absolute Top Qualität. Empfehlenswert - und für den Preis kann man nichts sagen.
am 24. Februar 2014
Die Lieder sind fast alle bekannt, klingen aber flotter und peppiger!
Sehr zu empfehlen! Nur schade dass er nicht mehr auftritt!
am 5. März 2014
Ich weiß leider nicht wie sich die 1-Stern-Bewertungsleute hier aufführen.
Dies ist ein sehr tolles Album was ich selber fast immer höre und die neuen Beats passen super dazu.
Mein Lieblingstitel ist 6 "Wieso &Weshalb"
Hört auf ehrliche Bewertungen und nicht auf "Scheiße" "Kommt wohl eher aus der Hölle" und so etwas.
Am besten seine eigene Meinung vertreten lassen.
am 28. Februar 2014
Altbekannte Lieder von ,, Wolle,,. Aber ich musste die CD einfach haben. Erinnert noch einmal an Wolles tolle Zeiten mit ihm. Finde sie supertoll Würde sie immer wieder kaufen! Danke Wolle!!!!
am 23. Februar 2014
... habe mich beim Anhören sehr amüsiert. Ich finde es ist gelungen! ... auch wenn die Lieder vorher auch schon tanzbar waren!!! :D
am 2. März 2014
super cd von wolle.gefällt mir sehr gut.toller moderner dj -Dance-Sound! besser als die alten Versionen!!!!! warum die Aufregung????wem es nicht gefällt der braucht die cd nicht zukaufen! läuft bei mir jedenfalls rauf und runter!!!! top Album! einziger kritikpunkt wäre das einer der grössten hits von wolle fehlt nämlich Wahnsinn!schade das der titel nicht dabei ist. ansonsten Top!
am 2. März 2014
Also ich finde sein neues Album klasse! !! Es sind zwar seine alten Hits aber es gibt ihnen neuen Schwung ich liebe es und kann das neue Album nur jedem echten Fan empfehlen.
am 10. März 2014
Super gut gelungen gleich Platz 1 was will man mehr diese Musik darf auf keiner Party fehlen
kann man nur hoffen dass Wolle so was nochmal macht

40 Jahre-40 Hits
Brandneu