Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 25. Juni 2014
Folk im 1970er Style, aber ganz neu abgemischt. Obwohl Boy & Bear noch keinen Hit landen konnten, wäre Southern Sun einer sein müssen, aber anscheinend haben ihre ersten Fans alle gleich das Album gekauft...denn wurde in Australien zum Nr.1-Hit.
am 22. März 2014
Leider nichts Besonderes für meine Ohren; Folksongs können ausdrucksstärker und interessanter sein; der Titel ist etwas langweilig, obwohl nicht schlecht gesungen
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
durch Zufall wirklich tolle Musik entdeckt, konnte nicht still sitzen, der Sound weckt die Lebensgeister
leider kann ich kein Englisch und dadurch auch nicht wissen, was der Text bedeutet
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 4. April 2016
Das ist seit langem der beste Song den ich gehört habe! Schade das die Band nicht im radio gespielt wird. Für alle die Cuntry/Folkmusik mögen nur zu empfehlen!
am 21. Januar 2014
Schön das es bei Amazon etwas gratis gibt und das in einer guten Qualität.
Auch wenn die ID3 Tags nicht korrekt sind, vergebe ich trotzdem dafür 5 Sterne.
am 27. Januar 2014
Eine sehr schönes Lied. Für Lieberhaber guter Musik ist dieses Lied ein besonderes muss.

Einfach Geil. Besonders der Teil mit der Gitarre
am 29. Januar 2014
1.Gratis 2. hat mir von Anfang an gefallen,klingt zu Beginn ein wenig wie Chris Rea,hat aber irgendwie seinen eigenen Style. Danke
am 27. Januar 2014
Ein Lied was ins Ohr geht , gefällt mir sehr gut. Habe es auch meinen Freunden schon vorgespielt sind genauso begeistert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken