Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:1,29 €

am 5. Februar 2014
Ein nettes Liedchen ohne besondere Höhepunkte. Zwischenzeitlich könnte man meinen, die Truppe will einen einlullen. Dann kommt der Break im letzten Drittel. Da nimmt der Track dann etwas Fahrt auf. Fazit: Kann man hören, muss man nicht...
am 26. Februar 2014
Mit der Scheibe holt man sich richtig Schwung und gute Laune auf die Ohren. Erfrischend anders, als das, was täglich so über den Äther läuft. Meinen Geschmackt trifft es, bitte selber reinhören und ein Bild machen.
am 6. Februar 2014
gefällt mir - vor allem, da ich nichts dafür bezahlen musste, da dieser Song von Amazon gratis angeboten wurde. Fazit: Musik ist gut - Preis ist KLASSE - tolle Qualität! - was will ich mehr???
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 26. März 2014
Diese für mich unbekannten Interpreten habe eine Bewertung verdient. Sehr eingängige rockige Musik, ist auch anderen Musikliebhabern sehr zu empfehlen.
am 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.
am 6. Februar 2014
Gutes Stück Musik und kein Standard.
Als kostenloser Download überrascht vielseitig und nicht ganz so nah am Mainstream. Weiter so!
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 16. Februar 2014
Super Musik tolle neue Band bin nur zufällig darauf gestoßen, werde mir die LP holen ein muss für jeden Indien Rock Fan
am 7. Mai 2014
alles super , ich werde immer bei Amazon kaufen. Diesen Tip habe ich auch in unserem Fotoclub gegeben
schmitz leo
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken