Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2015
wenn da die Sache mit dem Ton nicht wäre! Ernsthaft? Warum ist das so ein großes Problem Entwickler?
Story toll, Umsetzung super nur erschrickt man zu Tode wenn einem die Effekte ala Prince of Persia in den 90igern um die Ohren fegt. Und ohne Ton nur mit Hintergrundmusik spielen macht leider nicht ganz so viel Spaß.Dachte ja ernsthaft die Vollversion bringt Abhilfe und die 90iger TrashSounds entpuppen sich zu echtem Hörvergnügen. FALSCH GEDACHT! Dann lieber "My Kingdom for the Princess"....
am 10. Juni 2014
Ein schönes Spiel, hab ich früher auf dem PC gespielt und jetzt auf dem Tablet.
Leider einen Punkteabzug für den Ton, der nur "kratzt". Daher spiele ich ohne Ton.
Und die Levelmenüs haben ein paar Macken. Es werden nicht die richtigen Level angezeigt. Man muss immer erahnen oder durchzählen bei welchem man gerade ist. Daher noch einen Stern abzug.
am 24. November 2014
Sehr schönes Zeitmanagement- und Strategiespiel. Macht Spass und wird teilweise ganz schön kniffelig. Es stimmt, am Anfang knarzt der Ton, wird später jedoch besser. Bitte mehr davon.
am 6. August 2014
absolut positiv:
Spiel läuft auch ohne Internetverbindung; hat durchgehend eine super Grafik; verschiedene Spiele - Modies; viele Levels, natürlich schwerer werdend
am 14. Mai 2014
Auf dem PC ein sehr schönes Spiel. Auf dem kleineren Kindle sieht man nur einen Bildausschnitt, muss also immer hin und her schieben. Das schlimmste ist aber der Ton. Man hört keine Stimmen (die leider nur auf englisch wären) oder Musik, sondern nur ein Störgeräusch. Klingt so, als würde man bei voller Lautstärke manuell einen Radiosender suchen. Daher musste ich das Spiel wieder deinstallieren.
am 19. September 2014
Die Grafik ist matt und verpixelt. Man bekommt auch keine richtige Einführung. Die Sache mit dem Ton ist die Hölle.
Trotz Angabe dass es die Version in Deutsch gibt, wurde bei mir ungefragt Englisch installiert.
Wurde nach 5 Min. wieder vom Tablet deinstalliert.
am 6. Dezember 2014
von diesem Spiel habe ich fast alle Teile, es ist superschön gezeichnet und vielseitig es macht einfach spass und freude
am 16. März 2015
ist ein prima zeitvertreib wenn man mal warten muss
schön gemacht und kurzweillig nicht zu anspruchsvoll und einfach zu bedienen
am 2. Januar 2016
Ich habe dieses Spiel zur Zeitvertreibung ausgewählt.
Es hat etliche Level und erfüllt all meine Vorstellungen. Super
Ich empfehle dieses Spiel weiter
am 4. Mai 2014
Das ist ein tolles Spiel. Ich kannte es schon von BigFish. Daher habe ich es gekauft. Ist weiter zu empfehlen.