Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. Mai 2014
Es ist in Ordnung. Besser als nix... ich bin nicht zufrieden mit bildschirmauflösung. Zu wenig platz um parallel andere video-angebote zu durchstörbern. Und wenn ich irgendwann auf vollbildschirm schalte, beginnt das video von anfang. Naja. Wenn ich zu schnell von einem video zu anderen umschalte, stürzt es ab. In allgemeinen kann ich sagen man kann sich dran gewöhnen, solange nichts besseres auf dem markt gibt.
am 17. Januar 2015
Diese Youtube-App ist sehr leicht bedienbar. Es macht viel Spaß, durch Videos zu scrollen. Der Nachteil daran ist, dass man nicht direkt auf den Kanal eines Youtubers gehen kann. Bei mir zeigt es meine Abonnements leider nicht mehr an. Es zeigt auch an, dass ich den Youtuber nicht abboniert habe, aber abbonieren kann ich ihn nicht. Für eine Gratis-App gut, hat aber auch einige Macken!
am 3. Juli 2016
Positiv:
Die App startet schnell und läuft nicht sinnlos im Hintergrund.
Die Suche erfolgt parallel über mehrere Videoportale.
Die vorgeschlagenen Videos sind lokalisiert.
Der Support antwortet schnell.

Negativ:
Die App ist nicht übersetzt und nur in Englisch verfügbar.
Das Youtube-Login muss bei jedem App-Start neu durchgeführt werden (Wird laut Support wohl bald korrigiert).
Streaming auf TV-Geräte ist nicht möglich.
am 29. September 2016
Von allen YouTube Apps die beste Wahl momentan. Besonders wenn man vollbild in HD Qualität nutzen möchte. Auch Playlists funktionieren. Das einzigste was stört sind Werbebanner und das er beim Laden ein paar Sekunden zu lange brauch. Sonst top. Gut geeignet um lets plays zu schauen.
am 13. März 2014
Wenn man nach etwas suchen möchte, wird von dem Programm oft etwas ganz anderes zwangsweise vorgegeben. Viele Videos sind über diese App nicht abrufbar, und das Programm stürzt oft ab.
Diese app funktioniert wirklich super und es macht Spaß damit YouTube zu erleben. Hat man sich erstmal angemeldet, läuft alles Einwand frei. Die beste momentane app für dieses Medium der Unterhaltung.
am 22. April 2014
diese App ist eine echte Katastrophe. Ich habe sie wieder gelöscht und nutze wieder ein web browser für You tube. Viele Videos werden nicht angezeigt und gefunden oder können nicht ausgespielt werden.
am 15. Februar 2014
...... ich kann meine nicht öffentlichen Videos nicht anschauen. Ob es an der App liegt oder an You Tube, keine Ahnung. Sonst geht alles wie es soll. Ein Stern bleibt dadurch auf der Strecke.
am 29. Dezember 2013
Die App ist schnell und übersichtlich. Es ist wirklich viel besser als immer im Web nach YouTube zu suchen. Ich finde bloß schade, dass man nicht bestimmen kann aus welchem Zeitraum (heute/diese woche/diesen Monat/insgesamt) das gesuchte Video kommt. Es ist schwer ein Video zu finden bei dem man nicht den Titel, sondern nur den Zeitraum kennt. Dies kann man aber leicht lösen wenn man auf ein anderes Video des YouTubers klickt und dann auf `More`. Dann sind die Videos nach datum angeordnet. Alles in allem eine super App! :)
am 26. Dezember 2013
Diese App verspricht was sie sagt. Einfachste bedienen und man kommt schnell auf die gesuchten Inhalte. Würd sie mir sofort wieder kaufen