flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 2. Juni 2014
ich habe für die paar euro keine wunder erwartet, aber selbst mit china-importfolien schon bessere erfahrungen gemacht. die folien kamen schnell und gut verpackt an, allerdings waren bereits zwischen folie und trägerfolie minifusseln zeigte sich beim ablösen. also noch bevor die je das (blitzeblanke) display berührt hatte schon fusslig. ich habs trotzdem mal probiert, hab die paar kleinen einschlüsse zwischen folie und display hingenommen. resultat: nach 2 wochen benutzung fuddeln 2 ecken ab, ne fette luftblase hat sicha uch gebildet die sich nicht rausdrücken lässt da der rand nichtmehr gut klebt und die folie ist mega zerkratzt/angerissen, sodass es aussieht wals wäre das display gesprungen?! hatte 3.5 jahre nen iphone mit nur 1 schutzfolie und die sah am ende besser aus als dieses produkt. man kann mir also keine falsche anbringung oder schlechte behandlung des handys vorwerfen....folie 2 wandert direkt in den müll.
verkäuferkulanz btw nicht getestet, da ich nen 4 euro artikel jetzt nicht reklamieren/zurücksenden werde nur um nochmal sone schrottware zu bekommen. schade um das (bischen) geld...
am 5. Juni 2014
Ich gebe bei dieser MUMBI Folie auf jedenfall 5 Sterne.
+ perfekte Passform
+ sehr guter Halt
+ simpel aufzubringen
+ 100% keine Spiegelungen mehr
+ ein weiterer Vorteil: Bei schwitzigen Händen gleitet man trotzdem perfekt über's Display - ohne "kleben" zu bleiben

Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass das Display leicht pixelig aussieht. Der Effekt legt sich allerdings nach ein paar Tagen, wenn man sich daran gewöhnt hat und man keinen direkten Vergleich mehr hat.

Daher mein Fazit:

Wer es satt hat durch Verspiegelungen sein Display nicht mehr richtig zu sehen, sollte sich auf jedenfall die matten Folien kaufen!
am 20. Juni 2014
sehr gute folie - durch die beschaffenheit ist es einem möglich auch draußen das handy ohne probleme zu benutzen. nichts spiegelt sich. zudem ist das display damit meiner meinung nach besser zu bedienen. außerdem bleiben keine unschönen fingerabdrücke auf dem display kleben und staubkörnchen schon gar nicht. ein klitze kleiner nachteil ist, dass man etwas bei der displayqualität einbüßen muss - ist alles etwas minimal verpixelter, aber die vorteile überwiegen auf jeden fall!!! wem das also wie mir nicht allzu viel ausmacht, ist mit der matten folie gut bedient. das anbringen ist sehr einfach - man kann sie zur not mehrfach anbringen, falls es beim ersten mal nicht aus anhieb geklappt hat! also, auf jeden fall zu empfehlen!!!
am 30. Juni 2014
Habe mir die Folien gleich für mein neues HTC One M8 Bestellt. Einfach aufzubringen.
Verwende sie jetzt seit 6 Wochen. Schutzt vor Kratzern und tut was sie soll. Auf die Firma Mumbi ist da verlass :)
am 11. September 2014
habe die Folie bestellt und sofort angewendet, was super klappte, es blieb bei einer kleinen Blase, die ich nicht wegbekam, aber da ich in einem Katzenhaushalt lebe, ist es schon erstaunlich, dass nicht mehr Blasen blieben!!! Die Verarbeitung etc. gehen voll in Ordnung, ich wüsste nichts zu meckern!!!
am 2. Juni 2014
Habe die Schutzfolie vor Kurzem erhalten. Passform und dementsprechend auch die Montage der Folie ist sehr gut und einfach. Die Haptik bzw. Oberfläche der Folie (matt) ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat allerdings den großen Vorteil, dass sämtliche Reflektionen entfallen.
Kann die Folie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 17. August 2014
Das Produkt hält was es verspricht. Einfach anzubringen und durchaus weiterzuempfehlen, wenn man sein Display schützen möchte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. November 2014
Ich bin schon längere Zeit Nutzer der mumbi Folien. Habe mir zu meimen htc nun mal eine matte und weniger reflektierende Folie gekauft. Bin sehr zufrieden, die Anbringung erfolgte ohne Blasen, das Display ist nun zwar weniger lichtstark, dafür sorgt die Folie jedoch für eine blendfreie Darstellung auf dem Handy. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 12. Juni 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung und ich bin sehr mit dem Artikel zufrieden. Die Folie konnte ich ohne viel Aufwand auf das Display aufbringen. Es sind auch keine Bläschen entstanden.
am 2. Juli 2014
Folie war einfach auf`s Gerät anzubringen, jedoch handelt es sich um minderwertige Qualität. Anti-Refelx bringt nicht das gewünschte Ergebnis, sondern mindert die Farbtreue des Displays extrem. Bei normaler Benutzung/Wischbewegungen auf dem Display entsteht ein unangenehmes Gefühl an den Fingerspitzen.