find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:4,48 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. Juni 2016
davon einige einfallsreiche in diesem Film. Die Story ist dabei eh Nebensache, da es sich um einen Survival Slasher mit lustigen Tötungszenen handelt. Anfangs vermutet man dies jedoch nicht, da der Film, wie ein typischer Horrofilm, mit schauriger Atmosphäre und der gruseligen Abgeschiedenheit eines alten Landsitzes in der Pampa, beginnt. Erst nach und nach wird einem klar das es sich um einen Fun-Slasher handelt, was die Spannung aber nicht unbedingt mindert. Auch ein paar unerwartete Wendungen sind mit von der Partie, was den Film auf jedenfall sehenswert macht. Die Masken der Peiniger sind, denke ich, mit Absicht nicht gruselig gestaltet um zu unterstreichen, dass es sich hier um Amateure und keine professionellen Hitmans handelt. Desweiteren braucht man auch keinen Flim a la Maniac erwarten - nicht so tiefgründig halt. Das Mediabook ist übrigens eher Beige als Weiss, also dunkler als auf dem Bild, was auch gut ist, da es sich ja um einen Horror-Film handelt.
Fazit: Kaufen
am 15. Juli 2017
Adam Wingards großer Durchbruch ist ein spannender Slasher mit einigen Überraschungen, Wendungen und schwarzem Humor. Sofern man die Trailer nicht gesehen hat, die wieder mal viel vorweg nehmen. Alles wirkt ungeschnitten auf mich.
Zum Film ist hier viel geschrieben worden und es gibt genug Kritiken im Netz. Über das Mediabook von Splendid film wurde leider wenig geschrieben. Das Bild wirkt scharf und der 5.1 Sound gut abgemischt. Doch enthält You're Next keine Extras. Keinen Audiokommentar, kein Making Of, keine Interviews oder Patzer. Keine Soundtrack CD. Ich habe schon weniger als 18€ bezahlt und mehr bekommen. Diese Extras sind der einzige Grund für mich DVD/BluRay Streaming vorzuziehen, der letzte Mehrwert. Selbst das 12 seitige Booklet bietet nur diverse Interview Aussagen vom Regisseur von Filmposter Drucke, die ich fast genauso im Netz finde. Abgedrucktes Promomaterial. So habe ich hier jetzt ein immerhin schick anzusehendes Mediabook im Filmregal, das ich maximal noch bei Filmabenden mit Freunden raus nehmen werde.
am 12. August 2017
Eins vorweg: Wer kein Blut mag, sollte nicht einschalten.

Wieso man das bei einem Home-Invasion-Film sagen muss, bleibt mir schleierhaft, aber einigen Rezensionen nach war mitunter die Gewalt ein Grund, negativ zu bewerten. Für mich ist sie mit ein Grund zur positiven Bewertung. Ja, es ist stumpfe Gewalt, aber sie ist gut gemacht, nicht zu viel, definitiv nicht zu wenig und mitunter sogar klug. (Okay, zugegeben, manchmal auch weniger, aber das bringt das Genre ja oft auch ein bisschen mit sich.) Prämisse und Handlungsverlauf kommen zwar erst mal eher "stereotyp" daher, aber der Film als Ganzes bot mir trotzdem einige vom Genre unerwartete Momente und Wendungen. Die Schauspieler sind solide, an die Synchro erinnere ich mich nicht (es ist ein paar Wochen her), also sollte sie mindestens in Ordnung gewesen sein. Ich kann mich auch nicht erinnern, handwerklich was zu meckern gehabt zu haben.

Sicher, es gibt Details oder Momente, über die man den Kopf schütteln mag, aber als Gesamtpaket funktionierte der Film für mich wirklich gut – nachdem ich lange Zeit bestenfalls mäßige Slasherfilme erwischt hab, war You're Next für mich endlich mal wieder sehenswert.
am 18. April 2017
Ein guter hammerspannender Film mit guten überraschenden Wendungen. Hat mir gefallen. Davon sollte es mehr geben. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, vor allem, wenn man Thriller/Horror mag.
am 26. Februar 2017
Man darf nicht zu viel Handlung in solchen Filmen erwarten.
Ich finde, daß der Filmtitel und das Cover genau das versprechen, was der Film auch hält.
Ohne zu spoilern sei nur gesagt:
Gewisse Dinge sind vorhersehbar und gewisse Dinge entziehen sich der Logik.
Aber das haben ja die meisten Filme dieses Genres gemeinsam.

Für Gemetzelfans sage ich, anschauen lohnt!
am 19. März 2017
entgegen meiner Erwartung war der Film erstaunlich spannend und nahm dazu eine unerwartete Wendung. Selbst das Ende ist super stimmig. Ein wirklich gelungener, spannender Horrorfilm!
am 24. Oktober 2016
Ein wirklich guter Film... am Anfang denkt man: Ohweh, schon wieder so sinnlose Morde von irgendwelchen Aussenstehenden, was man schon in 1000 anderen Filmen gesehen hat.
Aber dann hat die Geschichte einen Sinn ergeben und ich muss sagen: MEGA geiler Film und nur zu empfehlen!
Danke an die Macher von diesem genialen Streifen!!
Von mir 5 verdiente Sterne!
am 9. Juli 2016
kann die teils sehr negativen bewertungen nicht teilen.

story ist zwar wirklich eher banal und lächerlich aber das macht den film irgendwie aus und er zeigt an den richtigen stellen einen netten schwarzen humor

würde ihn wieder schauen
am 26. Mai 2017
You're Next
Ich fand diesen Film super er war echt spannend
Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen
Von. Mir bekommt er volle 5 Sterne
am 10. Juli 2017
Der Ekelfaktor ist bei diesem Film echt hoch. Man hat recht wenig Zeit, sich von der letzten krassen Szene zu erholen. :-D Durchweg spannend, nagt ganz schön an den Nerven, aber so muss ein guter Horrorfilm ja sein.
Also ich wurde bestens unterhalten und kann den Film nur empfehlen.