Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. Juni 2014
Diese App erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Sie ist unter dem Namen "Live Streets for Android" auch im Google Play Store erhältlich. Davor hieß sie einmal "Street View Pro +".
Was mag es wohl für Gründe haben, dass der Hersteller die App unter neuem Namen neu veröffentlicht? Üblicherweise macht man das, wenn die Rezensionen eines Produktes so schlecht sind, dass man es nicht mehr verkaufen kann. Aber anstatt seine Energie in die Produktverbesserung zu stecken, kann man dem Ding halt auch einen neuen Namen geben und es als neues Produkt anpreisen.
Ob das hier zutrifft kann ich nicht sagen.
Stattdessen kann ich z.B. auf den amerikanischen Amazon-Store verweisen, dort hat die App auch nur einen Stern, siehe http://www.amazon.com/Street-View-for-Kindle-Fire/dp/B00H4RBD6M

Was macht die App also nun so schlecht? Zeigt sie etwa kein Street View? Doch, irgendwie schon. Aber wichtigster Unterschied gegenüber dem "echten" Streetview von Google: Es sind sozusagen Standbilder, man kann sich nicht so drehen/bewegen wie im Google Streetview. Klar, das wird auch gar nicht versprochen im Produkt-Text. Aber erwarten kann man es schon. Zudem ist es viel langsamer.
Wer nun das Ding kauft, weil er Google Streetview auf dem Kindle erwartet, wird enttäuscht sein.
Daher mein Fazit: nicht kaufen
am 2. Mai 2014
Das Programm hat mit Steet View nur insoweit was zu tun, weil es Standbilder (!!!) von Google Street View zeigt.
Es ist noch nicht mal eine Suche implementiert. Der Programmierer, besser Ersteller des Programms, will nur Geld abzocken. Die reinste Verarschung. Finger weg!
am 27. Februar 2015
So sieht's aus, wenn man die Vorgänger-Rezensionen nicht Ernst nimmt.....findet kaum was....ständige Hänger....warum kann man Apps nicht ne gewisse Zeit zurückgeben???
am 19. Dezember 2014
Läuft nicht auf meinem Kindl Fire HD! Schade für das Geld! Warum kann man die App, wenn sie nicht läuft, nicht zurückgeben?
am 18. April 2014
Programm läuft sehr gut und flüssig! Ist leicht zu Bedienen! Eine App die man sich auf jeden Fall ansehen sollte!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken