Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Emmaar

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2014
Ich höre diese Cd gerade jeden Tag, und genieße sie stets auf's Neue. Das spricht schon alleine für sich! Ich bin ein großer Anhänger dieser Wüstenblueser aus Mali, die diese neueste Cd ja diesmal in der kalifornischen Mojavewüste, in Joshua's Tree,
aufgenommen haben. Sie ist wesentlich rockiger, als die Vorgänger - Cd Tassili, sehr bluesbetont, aber auch sehr ausgereift.
Fans von dieser Superband und alle, die es noch werden wollen: ein klarer Kauf!
am 21. September 2014
Ich verfolge die Musik von Tinariwen seit Ihrer ersten LP, habe sie hier und da auch live gesehen, aber diese LP enttäuscht mich und meine Frau, ein großer T-Fan, doch sehr. Musikalisch wenig abwechslungsreich, um nicht zu sagen: langweilig. Auch die Texte lassen die übliche Tiefe vermissen.
am 24. Februar 2014
Tinariwen ist im Kommen. Zum 1. Mal im Auto (Sonntag nachmittags bei Funkhaus Europa) gehört. Sofort recherchiert.
Direkt 2 CDs bei amazon gekauft. Am 08.März sind wir beim Konzert im Kölner Stadtgarten. Das nenne ich ERFOLG.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken