Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. September 2014
Das Foto weicht ein wenig vom zugestellten Artikel ab, auf dem Foto scheint es das es sich um einen used Look handelt, in wirklichkeit ist das T-Shirt hell grau. Hat mich aber nicht weiter gestört, ansonsten ist der Druck sehr gut und hat die ersten Waschungen gut überstanden.
am 28. Juni 2014
Tolle Qualität, schöner Stoff. Größe passt wie erwartet. War ein Geschenk für einen Marvel Fan und kam ganz toll an. Ich selbst würde es mir auch kaufen!
am 10. August 2014
Was will man mehr als alter Comicfan, passt perfekt und richtig leuchtende Farben des Aufdruckes :-)
Daumen hoch 10 ;-)
am 7. April 2014
War ein Geschenk für meinen Freund. Er hat sich resig gefreut und die Farben des Bildes kommen sehr gut raus. Bei 30 Grad auf links waschen und alles bleibt prima.
am 2. Mai 2014
Gute Beschreibung, gut gefertigt und passgenau! Für Marvel - Fans definitiv das Richtige. Kann ich nur weiter empfehlen! 👍 👍
am 25. April 2014
Mein Sohn ist ja erst 13 und hab extra m bestellt bischen größer aber past genau
Ich werde nächstesmal gleich l bestellen
am 4. September 2014
Ein obergeiles Shirt, was gut am Körper anliegt und was her macht. Für alle die auf Comics und Klassiker stehen. :-)
am 9. Februar 2015
Shirt war ein Geschenk. Größe habe ich so gewählt, wie wir sie immer genommen haben und da Shirt passt super. Auch nach dem Waschen sitzt alles noch sehr gut. Schöne Qualität! Würde ich wieder bestellen