flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. August 2017
... hat meine Liebe zum Antiken Rom damals entflammt. Die Comics lesen sich sehr einfach, sind aber toll und detailreich gezeichnet, was es wirklich zu einem tollen Leseerlebnis macht. Lateinische Namen bzw. Sprichwörter werden immer erklärt bzw. übersetzt und die Legionärsnamen lassen einen immer aufschmunzeln.
Ich kann an Asterix und besonders an diesem Comic nichts schlechtes finden außer die Erinnerung an meine Kindheit.
am 7. Januar 2018
Für jeden Asterix Fan und jeden, der es werden will :) Dies ist der erste Comic zu einer Reihe unglaublich toller Geschichten.
am 21. Mai 2017
Wer Asterix schon in der Kindheit gelesen hat wird dieses Comic Buch lieben!
Freu mich schon auf die nächsten Bände!
am 14. Mai 2017
Das war mein erster Asterix Komik, aber einiges kennt man ja schon aus den Filmen.

Man merkt an den Zeichnungen schon das es ein älterer Komik ist, aber die Geschichte ist nett und die Latainischen Redewendungen mit deutscher Übersetzung sind sehr interessant!
am 9. April 2016
Buch ist super gebunden, die Seiten sind ebenfalls gut integriert.
Die gebundene Ausgabe macht auch deutlich mehr her, als die einfachen Hefte.

Das einzige, was ich nicht ganz so toll finde, ist der stolze Preis,
aber immerhin ist Asterix kalt, hat einen Markennamen und wer das haben will, muss sich das auch gönnen.
Deshalb ziehe ich nicht extra einen Stern ab, den der Rest passt ja.
am 4. August 2016
Ich habe schon als Kind Asterix gelesen. Doch in den vielen "Umzugswirren" meiner Familie sind entweder Bücher beschädigt oder verloren gegangen. Nun ist dies in der Hardcover Ausführung mein erstes Buch für meine neue Sammlung. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.
am 3. Januar 2016
Ideal für neu entdeckte Sammler oder zum in-Erinnerung-schwelgen: Die neue Überarbeitung ist detailbewusst frisch eingefärbt und kommt in alter Comic-Größe, jedoch mit hartem Buch-Einband. Das typische Comicheft sollte man sich deshalb nicht erwarten.
am 27. Dezember 2015
Hab zufällig entdeckt das es die Bände von Asterix zu kaufen gibt hab mir gleich einige geholt und bin total zufrieden., es sind eins zu eins die "alten" Comics. Allerdings sollte man die wirklich nur mit dem Tablett lesen: 1. ist alles in Farbe und 2. ist es von der Größe her schön zu lesen.
Ich würde da sogar nur ein "großes" Tablett empfehlen dort passt die Schriftgröße super, auf dem Handy muss man zu weit reinzoomen und auch bei einem z.b. I-Pad mini is teilweise die Schrift etwas klein.
Das beste Leseerlebnis hat man mit einem großen Tablett.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2016
Wer die Abenteuer von Asterix und Obelix mag, der braucht keine weiteren Erklärungen. Ansonsten gibt es nur zu sagen das diese Comicbücher mit die Besten sind die es gibt, scharfsinnge Texte und sehr detailierten Zeichnungen, die selbst im Hintergrung noch sauber bis ins kleinste Detail gezeichnet sind!
am 11. September 2014
fange jetzt an die Komikserie als ebook ( eins zu eins zur Papierausgaben) auf meinem ePad mini zu lesen bzw. zu sammeln.
Einfach toll für unterwegs auf dem ipad weiterlesen zu können. PS: die Grafiken u. Sprechblasen lassen sich natürlich auch
noch zusätzlich vergrößern !!