Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 4. August 2016
Ich habe schon als Kind Asterix gelesen. Doch in den vielen "Umzugswirren" meiner Familie sind entweder Bücher beschädigt oder verloren gegangen. Nun ist dies in der Hardcover Ausführung mein erstes Buch für meine neue Sammlung. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.
am 27. Dezember 2015
Hab zufällig entdeckt das es die Bände von Asterix zu kaufen gibt hab mir gleich einige geholt und bin total zufrieden., es sind eins zu eins die "alten" Comics. Allerdings sollte man die wirklich nur mit dem Tablett lesen: 1. ist alles in Farbe und 2. ist es von der Größe her schön zu lesen.
Ich würde da sogar nur ein "großes" Tablett empfehlen dort passt die Schriftgröße super, auf dem Handy muss man zu weit reinzoomen und auch bei einem z.b. I-Pad mini is teilweise die Schrift etwas klein.
Das beste Leseerlebnis hat man mit einem großen Tablett.
am 9. April 2016
Buch ist super gebunden, die Seiten sind ebenfalls gut integriert.
Die gebundene Ausgabe macht auch deutlich mehr her, als die einfachen Hefte.

Das einzige, was ich nicht ganz so toll finde, ist der stolze Preis,
aber immerhin ist Asterix kalt, hat einen Markennamen und wer das haben will, muss sich das auch gönnen.
Deshalb ziehe ich nicht extra einen Stern ab, den der Rest passt ja.
am 3. Januar 2016
Ideal für neu entdeckte Sammler oder zum in-Erinnerung-schwelgen: Die neue Überarbeitung ist detailbewusst frisch eingefärbt und kommt in alter Comic-Größe, jedoch mit hartem Buch-Einband. Das typische Comicheft sollte man sich deshalb nicht erwarten.
am 24. Januar 2016
Wer die Abenteuer von Asterix und Obelix mag, der braucht keine weiteren Erklärungen. Ansonsten gibt es nur zu sagen das diese Comicbücher mit die Besten sind die es gibt, scharfsinnge Texte und sehr detailierten Zeichnungen, die selbst im Hintergrung noch sauber bis ins kleinste Detail gezeichnet sind!
am 10. August 2016
ich habe schon alle asterix gelesen sie sind sehr spannend, schön , hübsche Zeichnungen und alles. mit meinen 9 Jahren habe ich alle/asterix fertig auch verstanden!
am 1. August 2014
Die Geschichten von Asterix und Obelix an sich sind schon Kunstwerke, welche Goscinny und Uderzo so liebevoll geschrieben und gestaltet haben, und können im beliebigen Format gelesen werden.
Die gebundene Neuauflage mit überarbeiteten Farben und in tollen "Hard-Cover" macht einen Sammler aber einfach schwach.
Die neue Bänder sind sehr stabil und gehen kaputt, wenn meine Kinder die Bücher "leidenschaftlich" jede Woche aufschlagen und blättern.
Der Preis ist in Ordnung, geliefert wird schnell und gut verpackt, da direkt von Amazon.
am 3. Juli 2013
"Asterix, der Gallier" ist der erste Band der Asterix-Reihe. Der Band ist von 1959 und wurde 9 Jahre später verfilmt. Es ist hier in diesem Band eine neues Coverbild, beim Alten waren im Hintergrund keine Büsche und die Figuren waren nicht so gelungen. Doch die Zeichnungen aus dem Buch sind nicht neu! Aber gleich gelingen sie ja auch noch nicht so gut, wie in den weiteren Bänden. Toll ist aber, dass die Zeichnungen so Farbe bekommen haben, dass es wie in den späteren Bänden von der Farbe her aussieht! Asterix der Gallier ist eine lustige, spannende und aufregende Geschichte, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Die Gallier verprügeln ständig die Römer. Wie kommen die Gallier denn zu der Kraft? Das fragen sich die Römer schon lange. Asterix und Obelix treffen auf einen Spion, der sich als Gallier ausgibt. Er merkt, die Gallier haben einen Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte verleiht. Um an das Geheimnis zu kommen, entführen die Römer den Druiden Miraculix. Asterix will ihn befreien, doch er hat keinen Zaubertrank...
am 11. September 2014
fange jetzt an die Komikserie als ebook ( eins zu eins zur Papierausgaben) auf meinem ePad mini zu lesen bzw. zu sammeln.
Einfach toll für unterwegs auf dem ipad weiterlesen zu können. PS: die Grafiken u. Sprechblasen lassen sich natürlich auch
noch zusätzlich vergrößern !!
am 8. Oktober 2014
Hallo,

nun ist es möglich die Gesamten Ausgaben in den Urlaub mit zu nehmen wie schön !!!!!!!
(5 Sterne gibt es für alle Asterix Bände und 4 Sterne gibt es wegen der eingeschränkten Kompatibilität).
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken