Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 4. Juni 2014
Grafik 4/5

Die Grafik ist top. Leider gibt es hin und wieder einen Schattenbug, der dafür sorgt, dass das Auto vor dir schwarz wird

Sound 1/5

Der Sound ist mies. Gerade von Codemaster, die seit 2010 die FIA-Rechte besitzen und nicht das erste F1 Spiel rausgebracht haben, hätte ich mehr erwartet. Sonores, langweiliges und vollkommen unpassendes Brummen der Autos

Gamemechanics 3/5

Sehr einfache Menüführung. Und das nur Lenkenprinzip sehr flüssig umgesetzt. Man hat nicht das Gefühl, dass einem was fehlt. Im Gegenteil durchaus herausfordernt. Bei der KI muss man schon deutlich Abstriche machen. Sie ist viel zu langsam und leider skaliert sie in keinsterweise mit irgendwelchen Leveln.

Content 1/5

Vom Gamecontent war ich äußerst entäuscht. Zwar heißt das Spiel "F1 Challenge" aber ganze 4 Challenges, die im Grunde immer das gleiche Prinzip nur leicht abgewandelt darstellen, ist argh mau. Es gibt 4 Strecken Silverstone, Spa, Hockenheim und USA. Wirklich Codemaster?

In-App Käufe 1/5

Beschäment ist der Ingameshop. Gut er wird nicht gebraucht. Weil das Spiel so dermaßen einfach ist, dass man nicht in der Verlengenheit käme, etwas zu kaufen was man freischalten kann. Jedoch für soetwas 1,50 Euro pro Kauf zu verlangen und das in Massen zu verkaufen. Wie bitte? Und nichtmal für mehr Content wie die restlichen 10 Strecken.

Definitiv keine 2 Euro wert. Da muss Codemaster noch lernen.
am 3. Dezember 2014
Naja geht so hab's mir etwas besser vorgestellt diese Vogelperspektive ist nicht mein ding erinnert mich etwas an die ersten spiele für Smartphones für das Zeitalter in dem wir uns befinden hätte mann etwas realistischeres erwartet hab's auch gleich wieder gelöscht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken