Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: HTC One M8 / M8s KFZ Halterung|Ändern
Preis:9,99 €+ 2,85 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
Wenn man eine Display-Folie auf seinem HTC hat,
muss man sein Hdy. sehr sorgfältig, mit zwei Fingern die Ecken abdeckend auf die Halterung schieben.
Sonst geht die Folie flöten und man muss diese öfter mal erneuern.
Das Handy sitzt so bombenfest und kann zusätzlich noch mit einem Gummiband gesichert werden.
Es wird absolut keine Vibration des Lenkers übertragen.
Leider ist die Kopfhörerbuchse zu einem Drittel verdeckt,
was sich aber mit einer kleinen Nagelzange leicht beheben lässt.
Ansonsten ist das Teil sehr Hochwertig und die Montage am Lenker durch eine Klammer
super einfach.
am 7. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung für das neue HTC One (m8).
Die Auswahl ist noch nicht sehr groß, also habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Wichtig zu wissen ist, dass das Handy nur OHNE Schutzhülle passt, dafür aber auch sehr sicher.
Den Halteklipp oben kann man abnehmen damit die Geräterückseite nicht zerkratzt bei Rein-/Rausziehen vom Handy.

Wünschenswert wäre etwas Filz hier und da um das Handy noch mehr zu schützen und eine feinere Justierbarkeit.
Beim Smart liegt das Handy um ein paar Grad geneigt und sieht dadurch immer etwas "schief" aus. Daher ein Stern Abzug.

Ich würde es wieder kaufen!
am 10. Oktober 2014
Ich habe den Artikel gekauft, um mein Smartphone (HTC One M8) am Fahrradlenker bequem befestigen zu können um die Navigation zu verfolgen.

Der Artikel ist sehr gut, da man ihn für alle möglichen Lenkerdicken einstellen kann und er hält das Mobiltelefon sehr ordentlich und gefühlt zuverlässig. Selbst beim Einsatz auf holprigen Untergründen hat man nicht das Gefühl, dass man Angst um sein hochwertiges telefon haben muss.

Kann den Artikel absolut weiter empfehlen.
am 29. Juni 2015
Ich bin mit der Fahrradhalterung sehr zufrieden. Man kann das M9 ohne oder auch mit Silikonhülle in die Halterung stellen und es problemlos mit dem in der Lieferung enthaltenen Gummiring befestigen. Dafür sind eigens jeweils zwei Häkchen links und rechts auf der Rückseite der Halterung angebracht um den Gummiring zu befestigen. Ohne Silikonhülle hat es zwar etwas Spiel was ich persönlich aber nicht schlimm finde, weil der Gummiring trotzdem für einen sicheren Halt sorgt. Weiterhin ist der Befestigungsmechanismus handlich und schnell zu bedienen und kann individuell an unterschiedlichen Lenkerdicken angebracht werden. Die Metallhalterung ist zusätzlich nochmal mit einem weiteren Metallteil gegen ungewolltes lösen gesichert. So bleibt der eingesteltte Winkel der Halterung jederzeit wie gewünscht ohne zu verrutschen. Auch bei der Fahrt über Schotter oder über holprigen Waldboden wird das Handy sicher gehalten . Insgesamt ein perfektes Zubehör, um wie ich sein Handy bei längeren Fahradtouren als Navigationsgerät zu nutzen. Demzufolge kann ich den Artikel absolut weiter empfehlen.
am 26. November 2015
Ich hatte schon für mein HTC One M8 diese Halterung und war damit sehr zufrieden, daher habe ich mir jetzt für mein M9 auch wieder diese Halterung geholt. Sie hält und das Handy ist einfach und unkompliziert zu entnehmen und es ist auch während der Fahrt ruhig in der Halterung,kein Wackeln. Ich kann diese Halterung nur weiterempfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2014
Die Halterung entspricht dem Preis. Der Saugnapf hält perfekt an der Scheibe. Nur leider klackt das verstellbare Gelenk immer runter, sobald das Handy in der Halterung steckt. Und das ist ziemlich nervig beim fahren. Daher nur 3 Sterne.
am 11. Dezember 2014
Ich habe an der Halterung nichts anzumerken und finde es Top das man das Smartphone aus der Halterung nehmen kann. Kannte ich gar nicht von anderen Halterungen. Ich persönlich benutze die KFZ Halterung doppelt.. Einmal um sie ans Auto an die Fenster Scheibe zu machen und da muss man sagen sie ist sehr flexibel, gut einstellbar und hat einen guten Halt! Zum zweiten benutze ich das Stück was man abtrennen kann als ein Kettenartiges Gestell und dies mache ich mir dann um den hals um es als Party Kamera zu benutzen.. Wir feiern jedes Wochenende in unserem Partyraum und hängen das leuten immer um den Hals oder hängen es in irgendeine Ecke, machen den Zeitraffer an und ich muss sagen das ist echt ein geiles Party Gadget.. Die Leute nehmen das Handy mit der Halterung immer und da kommen echt geile Aufnahmen zu Stande.. Natürlich ist das nicht dafür gedacht, aber Langweile macht erfinderisch ;)
Also abschließend muss ich sagen in welcher Hinsicht man die Halterung auch immer benutzt sie funktioniert perfekt! :)
am 11. November 2014
Habe diese Halterung seit ein paar Wochen im Einsatz und bin voll begeistert.
Das Teil sitzt bei jeder Temperatur bombenfest an der Windschutzscheibe. Mein Handy sitzt ebenso fest in der Halterung.
Durch die verschiedenen Feststellmöglichkeiten kann man das Handy in viele Winkel , sowie horizontal und vertikal einstellen. Allerdings passt es nur ohne Hülle oder Bumper.
Die Buchse für das Ladekabel ist ausgespart, somit kann man das Handy problemlos während der Fahrt laden.
Vibrationen konnte ich keinerlei feststellen.
Würde die Halterung sofort wieder kaufen. Vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, daher klare Kaufempfehlung von mir.
am 8. November 2015
Mir ist die Halterung zum Verschließen um den Lenker beim festspannen abgebrochen (Eigenverschulden)
Jedoch hält es immer noch auch ohne wirklich fest mit der Stange verbunden zu sein => Top
Somit sind 4* angebracht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2014
Habe mir dieses Produkt vor wenigen Tagen gekauft und bin sehr zufrieden! Mein HTC One (m8) sitzt bombenfest in der Halterung. Auch war diese mit 1-2 Handgriffen an der Scheibe angebracht. Hält super fest! Preis-/Leistung unschlagbar! Würde mich immer wieder für dieses Produkt entscheiden und kann es nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken