flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• 5 EP

5 EP
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 23. Dezember 2013
Weltall ist für mich jetzt schon der Song des Jahres.
So wundervoll gesungen, toll ausproduziert & arrangiert.
Julian ist endlich wieder da, und beweist mit der EP das er zu den besten unseres Landes gehört.
Was mich bei der EP besonders beeindruckt ist das die Songs im internationalen Vergleich absolut mithalten können.
Das Album kann kommen.
am 9. Januar 2014
Das Video Weltall hat mich überzeugt diese EP zu kaufen und ich kann nicht sagen, dass ich es bereue. Julian WIlliams ist einer der besten Sänger Deutschlands. Deswegen kann man da nicht viel falsch machen. Mir persönlich gefällt es mehr, wenn er auf hiphoplastigere Beats singt. Von den 5 Songs finde ich Weltall, Fliegen und Perfekte Fusion super. Jurassic Park und Lichtwesen haben mir zu viel elektronischen Hauch, aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Deswegen überzeugt euch selbst, denn von Julians Stimme wird man auf jeden Fall nicht enttäuscht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2014
Der einzige Deutschersprachige sänger den Ich wirklich hören kann... einfach klasse musik und Hammer Stimme! Ganz Klar! :-)
This Man has the Best Germany RnB voice in the complete Music Industry in Germany... Simple as that!
am 3. April 2016
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nach mehrmaligen hören der EP, gefällt mir besonders Titel 1, 3, 4.

Empfehlenswert, hoffe ein neues Album von Julian ist in dem Stil!

Peace Sebo
am 27. April 2014
Julian Williams ist noch immer DER Geheimtipp des deutschsprachigen R&B und sein geheimer King. Ich hoffe, dass er und seine Arbeit eines Tages die Anerkennung finden die er verdient.
5 EP ist ein wunderbares Minialbum mit "space-vibe". Musikalisch und textlich ist es hervorragend und ich hoffe, dass noch viel mehr folgen wird.
am 17. Januar 2014
Es ist so schade daß Julian Williams (noch) nicht den Erfolg hat, den er verdient.
Die Single "Weltall" ist um so vieles besser, als das was sonst sich so oben in den Charts tummelt.
Und auch die anderen vier Songs der EP sind richtig gefühlvoll und gut.
Fünf Sterne für die "5" EP.
am 20. Dezember 2013
... wer es nicht versteht, ist selber Schuld.

Anders sein ist not a crime.

Danke Julian für mehr als 1 Jahrzehnt voller Kunst, Herz und Menschliichkeit.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2014
Top Songs zu sehr guten Hip Hop oder auch House/Elektro Beats. Dazu die Stimme und die Lyrics? Sehr gelungene EP. !
Zumal für den Preis?
Absolute Preisempfehlung
am 2. Januar 2014
Ich bin schon länger ein Fan von Julian Williams hammer Künstler und auch in dieser EP hat er es gezeigt :)

Kaufen lohnt sich :)
am 21. Dezember 2013
für 3 euro kriegt man hier viel geboten, vorallem weltraum und jurassic park sind erstklassig. läuft rauf und runter auf dem mp3-player ...

Vergessene Welt
Blütenblätter EP