find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2015
Hab diese Tasche jetzt schon seit über einem halben Jahr und ich kann kein bisschen meckern. Keine Nähte offen, kein Leder aufgeplatzt, sehr gute Verarbeitung. Das Smartphone sitzt sehr fest und kann auf keinen Fall aus der Halterung fallen
am 25. September 2014
Obwohl dies Tasche für das HTC One M8 für mich ein Fehlkauf war( ich dachte es hätte auch die Funktion einer Gürteltasche)
So war das Produkt doch einwandfrei. Und ich werde es mit guten Gewissen weiter verkaufen
am 1. August 2014
Eine Passgenaue Lederhülle die optisch hochwertig und super verarbeitet ist.

Außerdem lassen sich Visitenkarten und/oder EC-Karten bzw. der Personalausweis mit unterbringen.

Immer gerne wieder!
am 12. April 2015
Ich habe dieses Etui seit nun mehr 3 Monaten. Es weist bisher keine Schwachstellen oder Verschleißpunkte auf. Die Verarbeitung und Passform ist sehr gut. Für mich, immer wieder.
am 16. September 2014
Die Tasche ist mit Einschubfächern für alle üblichen Scheck- Ausweis Größen im Standard Format in top Ausführung, Klappen + Verschluß 1a. Funktionalität sehr zufrieden stellend
am 6. Juli 2014
Tasche fühlt sich gut an und ist praktisch, mein HTC ist super geschützt, leider sind die Anschlüdde nicht vor Feuchtigkeit geschützt, würde sie immer wieder kaufen????
am 5. Juni 2014
praktische handyhülle und gute Qualität !

habe sie mir bei euch bestellt,weil im Einzelhandel es noch keine Schutzhüllen für das htcone m8 noch nicht gab !!
am 17. Juli 2014
Optisch ansprechend, und das Handy ist gut geschützt.
Die Aufstellmöglichkeit ist grade beim Ansehen von aufgenommenen Photos oder kleinen Videos ideal....
am 2. Juni 2014
Die Tasche schließt super und hält was sie verspricht.es rubbelt und blättert nichts ab.
Es sieht schick aus und passt einfach vom Aussehen zu dem htc..
am 3. Juni 2014
Artikel wie beschrieben und erwartet erfüllt unsere Vorstellungen in vollem Umfang.
Können wir mit gutem Gewissen allen anderen Kunden weiterempfehlen