Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2015
Die Hülle ist optisch völlig in Ordnung. Qualitativ leider nicht. Habe die Hülle 2 Monate im Gebrauch gehabt. Trotz keiner übermäßigen Belastung reißt die Hülle an den Kanten der Aussparungen ein und bröckeln teilweise ab.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Also ich kann diesen Artikel wärmstens weiter empfehlen.

Positives:
- Schick
- Schlank
- liegt super in der Hand
- schützt das Handy zuverlässig
- ist super fest am Handy
- Sieht Trotz der Hülle edel aus

Negatives:

- Nichts

Wie von Mumbi gewohnt, klar schützt das Handy NICHT komplett alles, aber man muss selber entscheiden, was genau man haben möchte.. Komplett ZU und super geschützt oder vll noch ein wenig schick und trotzdem Schutz.
am 23. Juni 2014
Das Hardcover passt perfekt auf das Handy und dient seiner Funktion auch sehr gut. An meinem HTC One M8 in gunmetal grey sieht es sehr gut aus.

Was ich zu bemängeln habe, ist dass das Cover an zwei Stellen schon durchgebrochen ist. Zum einen im Bereich des Speicherkartenslots und zum anderen beim Lautstärkeschalter. Da diese Stellen sehr dünn sind, bin ich leider überfragt, ob man dieses Problem lösen könnte...

Nachtrag: Nach meiner Rezension, wurde ich vom Hersteller angerufen und mir wurde sofort eine Ersatzhülle zugeschickt! Das finde ich sehr gut, dass man auf die Kunden eingeht und bemüht ist, das Produkt zu verbessern.
am 15. Juli 2014
Hülle ist ohne das das Handy einmal runtergefallen ist einfach weggebrökelt. Man konnte die Ecke ohne viel Aufwand Wegbrechen. Ansonsten hat mir die hülle sehr gut gefallen
Edit 12.8.14: Freundlicherweise wurde mir eine neues Produkt zugesandt. Dieses scheint jetzt einwandfrei (Langzeittest muss es noch bestehen). Wahrscheinlich war das vorherige Produkt ein Montagsprodukt.
am 13. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist dünn, besteht aus gummiertem Plastik und macht an sich einen soliden Eindruck. Leider brechen die dünnen Kanten an den Ausparungen bei häufigem Herausnehmen schnell ab. Da ich mein Handy in einer Ladestation im Auto als Navi benutzen, musste ich die Hülle zweimal täglich abnehmen...

Für "Dauerträger" aber ganz in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2014
Lieferungen einwandfrei, gut verpackt und schnell da gewesen. einen Stern Abzug da ich finde das die Hülle nicht ganz so griffig ist wie ich es von mumbi gewohnt bin, trotzdem eine Top Hülle, denn sie passt perfekt um das M8 und die aussparungen sind auch perfekt. Die Hülle ist nur zu empfehlen!
am 9. August 2014
Eine sehr einfache HTC One M8 Hülle.
Die Verarbeitung ist nicht die beste, und an einer Ecke ist mir relativ schnell etwas durchgebrochen, aber um seine Kamera/Rückseite des Smartphones zu schützen reicht sie allemal. Für den Preis also gut.
am 16. November 2014
Optisch ist die Hülle top.

Allerdings bricht die Hülle sehr schnell. Gerade an den Umrandungen von den Außenknöpfen.
Habe sie mir zwei Mal bestellt. Beide Male gebrochen, sodass ich nun auf eine andere Umsteige
am 27. April 2014
Die Hülle erfüllt genau die Anforderungen, welche ich an sie gestellt habe. Sie ist handlich und bietet ausreichenden Schutz für das Handy.
Dank der Aussparungen an den Tasten, sind sie trotz Hülle leicht zu betätigen
am 28. Juni 2014
Passt genau, schützt, hält sehr gut. Genau das hab ich mir erhofft und bekommen. Sichert die Rückseite und die Seiten gut, man kommt trotzdem an alle Anschlüsse etc. Vorne ist natürlich kein Schutz, sieht man ja....