find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2013
Ich bin immer noch völlig fassungslos. Gerade ist der bestellte DM-Kalender 2014 eingetroffen und ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen. Format einer Zeitschrift, wird auseinandergeklappt. Total billige Qualität, Seiten unstabil, wirkt, als wenn man sich eine Doppelseite aus der BRAVO an die Wand pinnen würde. Und dann die Bilder: eine Katastrophe, unscharf und voller Druckfehler.
Für den Preis erwarte ich jetzt kein hochwertiges Produkt, aber das hier ist einfach nur Schrott und wird umgehend zurückgeschickt.
am 27. Dezember 2013
Der Kalender ist definitiv nicht zu weiter zu empfehlen. Schlecht verarbeitet, Druckfehler....
Sehr, sehr schade das so etwas verkauft wird!!!!
am 29. Mai 2014
als Fan kauft man den Kalender natürlich aber die Qualität ist enttäuschend. Er ist im A5 Format geheftet, d. h. wie ein Schulheft und zum Aufhängen muss er aufgeklappt werden, Die Aufhängung selbst ist ein einfaches Loch und somit sehr instabil. Die Monatsdaten sind kaum erkennbar und die Fotos fast alle unvorteilhaft. Zum späteren Aufhängen schon deshalb unbrauchbar und auch aufgrund der Klappung....Qualität insgesamt auch ziemlich schlecht, schwarze Spuren auf dem Kalender usw.
am 7. März 2014
Ich habe den Kalender als geschenk gekauft,bin eh kein Fan.
Aber enttäuschend ,dass alte Bilder im Kalender sind.Allerdings,die Beschenkten freuten sich sehr.
Besser so ein Kalender als gar keiner,denn die andere Ausgabe war leider ausverkauft,bzw. stark überteuert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden