Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 31. Januar 2014
Das gute am Soundtrack von diesem Film ist, daß es die Orchestermusik UND den Gesang gibt. Wer gerne die Instrumentalvariante hören möchte hat ja oft das Problem, daß er diese nicht zu kaufen bekommt.
Ob jemand die Musik hier gefällt, oder nicht ist bekanntlich reine Geschmackssache. Was dafür außer Frage steht, ist eine Fülle an Musiktiteln. Aber aufgepasst: Viele Titel dauern unter 1:30min, manche sogar nur 0:30min. Also nicht von der Masse an Titeln täuschen lassen.
am 15. März 2014
Schon der Film hatte mich sehr überzeugt und nachdem ich ihn mehrfach im Kino genießen konnte, macht es jetzt umso mehr Spaß die Szenen und Bilder nocheinmal mit dem dem Soundtrack vor dem inneren Auge ablaufen zu lassen. Ich liebe dieses Werk von Theodore Shapiro, und die Kooperation mit José Gonzáles finde ich mehr als gelungen. Der Soundtrack ist also nichts nur etwas für Filmlienhaber sondern überzeugt auch als selbstständiges Werk!
am 10. Dezember 2014
Diesen Soundtrack kauft man sich sicherlich nur, wenn man die Musik im Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" besonders schön fand. Hier wird man nicht enttäuscht. Zusammen mit dem OST fehlt nun kein Filmsong mehr.

ACHTUNG: Es handelt sich bei dem Soundtrack um den Score!
am 27. Juli 2014
Wunderbare Musik, nett, verträumt, abwechslungsreich, untermalt die tollen Bilder aus dem Film. Schade nur, dass nicht auch noch die gesungenen Lieder aus dem Film mit drauf sind, sondern nur die Instrumentalisierten, aber die sind auch ein Ohrenschmaus :-)
am 29. Dezember 2016
Auf der CD sind lediglich ganz kurze Musikstücke drauf. So kurz wie sie im Film auch sind. Das heißt, dass nach 20 Sekunden ungefähr ein neues Stück beginnt. Die CD lohnt sich nicht wirklich und den tollen Soundtrack vom Film findet man hier nicht wieder.
am 17. September 2014
Moin Kollegen/innen,

nicht nur der Film war wunderschön, sondern auch tatsächlich der Soundtrack und lädt zum träumen ein!

Fazit: Kann ich nur empfehlen!
am 24. Januar 2014
Bei diesem Soundtrack handelt es sich um die im Film verwendete Hintergrundmusik. Diese ist für die meisten Stücke auch losgelöst von den Bildern sehr stimmig anzuhören, aber unterstreicht den Film auch gelungen und lässt an die entsprechenden Passagen zurückdenken. Sehr schön!
am 9. Juni 2014
Es dauerte zwar lange, und eigentlich war dies auch nicht die Musik die ich wollte, aber das nehme ich auf meine Kappe. Habe wohl einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Wollte eigentlicj die im Film gespielten Songs und nicht nur die kleinen Songfragmente.
am 11. Februar 2014
Wer den Film gesehen hat und sich ebenfalls berührt fühlte, kommt am Sondtrack kaum vorbei.
Ich sehe immer die Berge von Island und das Himalaya vor mir.
am 6. Februar 2014
Ich höre die CD zur Zeit jeden Tag. Ich habe danach eine gute Laune. Die Musik ist großartig. Unbedingt hören, wenn man Aufmunterung braucht.