Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Team

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. April 2014
Dieses Lied habe ich nach "Royals" entdenkt, welches mir nicht sooooo gut gefallen hat. Team hat etwas von der genialen Melancholie einer Lana del Rey. Diese vermeintliche Leichtigkeit beeindruckt mich mit jedem hören aufs neue. Einfach mal mit geschlossenen Augen genießen.
am 28. November 2014
Dies war mein 1. Songkauf im Netz, eher als Test gedacht. War aber einfach in der Kaufabwicklung.
Hatte allerdings beim Download erhebliche Probleme, weil einfach das Fenster zum Abspeichern auf mein Laptop nicht sauber aufging. Mehrere Versuche schlugen fehl. Erst als ich an einem anderen Laptop den Kauf downloaden wollte, hatte ich Erfolg. Woran es letztendlich lag, dass bei einem Laptop der Download nicht klappte, war mangels Fehlermeldungen oder Tipps leider nicht herauszufinden!
am 1. April 2015
Also, ich hab mir die Musik gekauft weil ich dachte ich könnte für mein Handy holen, aber es hat nicht geklappt. Wirklich schade muss ich dazu sagen. Aber die Musik ist sehr gut ich gebe obwohl es nicht so geklappt hat 5 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
in bekannter Amazon Qualität.
Super finde ich auch, dass man die Lieder sofort auf allen Geräten verfügbar hat ohne das man diese nochmal mit einem lästigen USB Stick manuell verschieben muss.
am 16. Dezember 2013
Ich liebe diesen Song. Einfach schnell heruntergeladen, dafür bezahlt und kein schlechtes Gewissen.
Höre ihn ständig in meiner Küche bei der Arbeit. Absolut toll!!!!!
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 26. April 2014
Song ist 20 Sekunden länger als die normale Version. In Summe hat man sich daran auch schnell abgehört, ich würde es mir nicht wiederkaufen....
am 28. April 2014
Tolles Lied. Und wie immer komplikationslos bei amazon herruntergeladen. So macht es Spaß, sein Handy mit der neuesten Musik zu bespielen.
am 3. November 2013
Starker Track, der je öfter man ihn hört immer mehr an Qualität gewinnt. Müsste nach "Royals" ein weiterer großer Hit für Lorde werden.
am 30. Mai 2014
Einfach alles, was Lorde macht, wird gut...Ein klasse Song, überlege, ob ich mir das Album kaufe. Jedenfalls ist das echt geile Mucke