Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: L|Farbe: SCHWARZ|Ändern
Preis:29,00 € - 74,95 €

am 12. November 2016
Mein Mann hat sich riesig darüber gefreut. Die Verarbeitung ist gut und sitzt auch, wie erwartet.
Ich würde es wieder kaufen :)
am 2. Januar 2014
Artikel ist genau wie beschrieben. Passt wunderbar.
Würde ich sofort wieder bestellen und auch bedenkenlos weiter empfehlen.
Top Artikel. Daumen hoch !
am 17. Juni 2014
Ich hatte schon länger auf ein schwarzes BVB Trikot geschielt, da bei den gelben das Problem besteht, dass es kleine Fliegen oder ähnliches anzieht. Nun gab es dieses unschlagbar gute Angebot für 23 Euro! Da habe ich zugeschlagen und muss sagen, ich habe mich verliebt. Es hat einen super Schnitt, wie in anderen Rezessionen schon beschrieben an den Armen enger als früher, was ich aber sehr mag. Alles in allem ein super Trikot, freue mich schon darauf es jetzt ganz oft zu tragen!
am 10. August 2013
Dieses Jahr hat der bvb zusammen mit Puma, so finde ich, ein richtig geiles Auswärtstrikot hervorgebracht. Die Idee mit den gelben Streifen am Armel ist super und ich habe es mir in M (bin nicht der größt gewachsenste) gekauft und es passt sehr gut. Einige meinten das Trikot fiele klein aus. Klar ich gehe selber auch seit Jahren ins Fitnessstudio und habe auch kräftige Arme, aber der Stoff ist elastisch ohne Ende. Meine Arme sind zwar "eng" umschlungen von dem Ärmelstoff, andererseits kann ich da, wenn ich mit dem Finger bisschen dran ziehe noch locker 2cm spannen. Also mit quetschen oder abgeklemmten Armen hat das nichts zu tun. Es scheint also absicht vom Hersteller zu sein, da die Trikots von heute eh Körperbetont sein sollen. Schlecht für den, der bisschen zu viel auf den Hüften hat ;)
am 3. Juli 2014
Wollte das Trikot schon sehr sehr lange,da es mir aber immer zu teuer war ,habe ich gewartet um bei einem Schnäppchen zuzuschlagen!!! Und siehe da, Ich hab ein MEGA Schnäppchen gemacht :-)
Sehr Sehr Guter Amazon Vertragshändler !!! Top ERSTKLASSIGE ORIGINAL Waren !!! Dieser Shop gehört zu meinen Favoriten!!!
Das Trikot ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich einfach Klasse an!
DANKE an diesen Shop!!!
am 22. August 2013
Ich wüsste nicht warum ich keine 5 Sterne geben sollte ..

- Die Lieferung kam am nächsten Tag an mit AmazonPrime.
- Das Trikot ist gut verarbeitet
- Alles sitzt dort wo es sitzen muss
- Kein Unterschied zur 75€-Version
- Made in der Türkei --> somit hergestellt in Europa und nicht in Asien ;)

Einziger kleiner Minuspunkt --> die Ärmel sind relativ eng, aber elastisch ;)
am 2. Dezember 2013
Habe es nachträglich noch beflocken lassen und es sieht einfach schick aus! Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung...
Aber im Vergleich zu den älteren Kappa BVB Trikot's, sind die von Puma "sehr sportlich" geschnitten und vorallem an der
Länge der Ärmel merkt man einen deutlichen Unterschied. Trotzdem ein tolles Trikot und vorallem mein erstes SCHWARZES
in der Sammlung. :-)
am 1. September 2013
Das Trikot passt sehr gut (Größe M). Es ist tatsächlich eher für schlanke, sportliche Körpertypen gestaltet und fühlt sich entsprechend gut beim Tragen an, wenn man sich zu diesen zählt.
Die etwas zu eng geschnittenen Ärmel kann ich indes bestätigen, aber da gibt es ja Mittel und Wege (entweder hochschieben oder weiten lassen). Ansonsten für Fans absolut empfehlenswert.
am 16. September 2014
Für meinen Neffen (11 Jahre) , BVB-Fan, ein schönes Geburtstagsgeschenk. Scheint ordentlich verarbeitet zu sein (was man als Mann davon so versteht), sieht schick aus und ist relativ günstig, zumindest im Vergleich zu den Wucherpreisen der Fan-Shops. Es muss ja für einen großen Jungen nicht unbedingt ein Shirt für deutlich über 70 € sein.
am 10. August 2013
Ich kann die teils negativen Bewertungen (s. auch das BVB Heimtrikot) nicht ganz nachvollziehen. Ok, die Ärmel sind etwas enger, aber das finde ich gar nicht schlimm, sondern ist auf jeden Fall bewusst so gewählt worden. Mir gefällt das, ist auch mal etwas anderes...
Ich bin 1,89m groß, 86kg und die Größe L passt perfekt.