Dream Dance Vol. 70
Format: MP3-Download|Ändern

am 15. Januar 2014
Schon die 70. Auflage von einer tollen CD Compilation.

Diesmal ist sie auch wieder super gelungen. Tolle Track Auswahl. CD 3 läuft bei mir nur noch, die ist erstaunlich gut mit Hits gefüllt. Nolita überrascht mit Remember me, absoluter Ohrwurm. Oder auch Simon Patterson mit seinen Brush Strokes, einfach nur ein geiler Beat. Raven & Kleekamp feat. Ben mit Parallel Lines verursacht bei mir Gänsehaut, tolle Stimme.

Aber auch CD 2 kann sich sehen lassen. Besten Tracks sind Accuface, Alezee, Empyre One, Mason Tyler

CD 1 ist eigentlich immer mit einer der Favoriten. Ist auch sehr stark, mit Top DJ`s wie Dash Berlin, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Chicane und natürlich Dream Dance Alliance. Aber am meisten hat mich Marlon- Visions überrascht. Toller Song!

Insgesamt also sehr gute Uplifting Songs dabei mit Gänsehaut Feeling. Für jeden Trance Liebhaber einfach ein Must Have!! Folge dem Delfin ...

Tolles Cover, die Farbe passt super zur Jahreszeit <3
am 25. Februar 2015
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen dieses Album gekauft, es ist zwar schon länger auf dem Markt, aber als ich die jeden Track von der Dream Dance 70-74 bei Amazon gratis kurz angehört habe, ob sie mir gefallen, habe ich mich für dieses Album entschieden. So soll jedes Dream Dance Album meiner Meinung nach sein! Es ist wirklich fast nur Trance aus, ich empfehle jedem dieses Album, der gerne Trance hört, mir gefallen da ca. 80 % der Lieder :)

Ich kann den anderen Leuten hier nur zustimmen, das ist wirklich eine der besten Dream Dance seit langem!
am 8. März 2014
Endlich mal wieder eine Dream Dance, welche in einer Musikrichtung bleibt, und nicht von Hip-Hop auf Rap und
Trance wechselt. Weiter so! Eigentlich nur Trance Titel drauf. Viele sind wohl ähnlich, dennoch im grossen und ganzen ist die Scheibe gut gelungen. Wenige Remakes!
am 4. April 2016
Tolle Jubiläumsausgabe . Was ich nur nicht verstehe , warum man hier nochmal Armin Van Buuren - Waiting for the Night drauf gepackt hat ? Die Nummer war doch schon im Beat Service Remix auf der Dream Dance 67 drauf
am 10. Januar 2014
Diese Dream Dance gefällt mir wieder ganz gut. Allerdings haben viele Songs einen langatmigen Anfang, häufig instrumental, was mir persönlich nicht so gut gefällt - daher einen Stern Abzug.
am 5. April 2014
Wieder einmal eine schöne CD. Cover ist eine sehr schöne Farbe. Finde manche Tracks sind nicht ganz so gut gelungen wie auf vorherigen CDs, dennoch ist die CD sehr zu empfehlen.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 4. Januar 2014
Wie immer sehr schön. Cover perfekt. Musik leider nicht immer so passend. Aber trotzdem Fan und ich habe Sie alle.
Empfehlenswert für alle Fans der Serie und der Musik.
am 9. Januar 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 7. März 2014
Für den Preis sind auf den drei CD's sehr gute lieder dabei. Ich höre die CD 2 am liebsten. ich würde mal sagen, 80% der lieder gefallen mir :)