find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juli 2017
Ich verwende diesen DELL Monitor als Hauptbildschirm an meinem Computer. Über die Auflösung kann ich nichts Schlechtes sagen - einfach nur ultrasharp ;-)
Mit zahlreichen Eingängen ausgestattet bietet dieser Monitor viele Anschlussmöglichkeiten.
Das moderne Design finde ich sehr ansprechend. Es passt optisch zu nahezu jedem Setup.
Einzig die Bedienung der unterschiedlichen Menüs finde ich nicht optimal gelöst. Da diese beim mir jedoch so gut wie nie verstellt werden müssen, finde ich das nicht weiter schlimm. Praktisch ist, dass sich der Eingang bei Anschluss mehrerer Geräte immer auf das eingeschaltete Gerät einstellt. Das heißt jedoch auch, dass nicht manuell zwischen zwei angeschlossenen Geräten getauscht werden kann, was auch störend sein kann.

Alles in Allem: Ein toller Monitor mit starker Auflösung und schöner Optik. Vor allem toll, wenn man 2 Dell Bildschirme parallel verwendet und sie an 1 Standfuß montieren kann! Einfach ein tolles Produkt, was natürlich seinen Preis hat. ZU RECHT!
am 31. August 2017
Super schnelle Lieferung. Auspacken und Anschließen, doch wo ist das benötigte Kabel um den Bildschirm an die DELL Dockingstation
anzuschließen. DELL liefert hier Kabel, die kein Mensch braucht. Das richtige Kabel für 28,98€ im Elektronik-Fachmarkt gekauft, dann hat alles
funktioniert. Enttäuscht deshalb 1 Stern Abzug ! Gerät ansonsten sehr gut, entspricht voll meinen Erwartungen.
am 4. Juni 2014
Guten Tag liebe Community,

ich habe den Bildschirm seit Anfang März im Betrieb und bin wirklich überzeugt!
Der Bildschirm ist mit 24 Zoll groß genug für alle möglichen Anwendungen,
selbst 2 Programme kann man gut sichtbar nebeneinander laufen lassen. Der Bildschirm ist mit einem IPS-Panel ausgestattet.

Dank seinem wirklich dünnen Rand, wirkt er hochwertig, sein schwarzer Rand ist
matt und unempfindlich gegenüber Kratzern. Der "On-Button" ist per Touch zu bedienen,
dies gibt schnell fettige Abdrücke, die jedoch einfach zu säubern sind.

Es wird ein Programm mitgeliefert, in dem der Benutzer einstellen kann, bei welchen
Programm, ein bestimmter Farbmodus gewählt wird. Vor allem bei Filmen eine wirklich
nette Sache! Die Farben sind sehr schön dank dem IPS Panel, jedoch ist das Schwarz nie wirklich dunkel, sondern immer etwas ausgeleuchtet, was mich persönlich nicht stört. Für Action-Spiele denke ich ist der Bildschirm zu langsam, da er bei schnellen Bewegungen etwas ruckelt. Für den Officebetrieb ist er aber super.

Die Verarbeitung des Bildschirmes wirkt gut! Er steht auf einer Metallfläche, jedoch ist der Ständer aus Plastik. Trotzdem ist er stabil und er bietet viele Einstellungsmöglichkeiten!
Man kann ihn sogar im Hochformat betreiben und er bietet mehrere USB-3 Anschlüsse an dem man seine Maus oder Handy laden kann. Meinen Computer habe ich über den HDMI Slot verbunden. Er bietet weitere Slots für Konsolen etc.

Liebe Grüße#
Tobi
66 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2015
Habe als Ersatz für meinen 24" Samsung diesen hier gekauft. Von der Qualität her ist dieser wesentlich besser. Des Weiteren macht DELL Monitor einen hochwertigen Eindruck. Besonders sticht dieser mit seiner Vielfalt an Anschlüssen (USB 3.0, Displayport, HDMI) hervor. Hinzu kommt das gute Bild mit der FullHD Auflösung. Von meiner Seite kann ich diesen Monitor uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 1. Juni 2015
Ich habe den Monitor gekauft für mein Macbook Pro. Manchmal ist es einfach besser einen großen Bildschirm zu haben. Für 200 Euro einen so tollen, großen Monitor zu bekommen - einfach top.
Dazu noch jede Menge Anschlussmöglichkeiten:
- DisplayPort 1.2a
- Mini DisplayPort
- 2x HDMI (MHL fähig)
- DisplayPort out
- 4x(!) USB 3.0 Anschlüsse (davon 1x USB 3)
Würde ihn immer wieder kaufen.
am 7. April 2017
Ich habe den Bildschirm seit einigen Jahren und er funktioniert immer noch wunderbar. Sollter er nicht wider erwarten kaputt gehen bin ich vollstens zufrieden.

Dazu sei gesagt, dass ich keine besonderen Anforderungen an hohe Frameraten oder sonstige Sachen habe, sondern den nur für normale Zwecke nutze. Das tolle ist, dass die Verarbeitung insgesamt sehr solide ist, vor allem die Halterung ist perfekt.
am 28. August 2017
Ich nutze diesen Bildschirm sowohl in waagerechten, als auch in der senkrechten Position. Dort eignet er sich besonders zum Lesen von Dokumenten. Mit der Darstellung bin ich sehr zufrieden, auch Filme lassen sich vergleichsweise gut schauen. Der Drehfuß und die Möglichkeit der stufenlosen Höhenverstellbarkeit lassen eine (fast) beliebige Positionierung zu.
Mir persönlich gefällt zusätzlich das schlanke Design.
am 11. Juni 2014
Habe den Monitor Anfang Juni bei Amazon bestellt und im Einsatz.(Rev. A00) Ich sag nur TOP! Läuft bei mir via mini DP.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Die Knöpfe sind leicht gewöhnungsbedürftig und ich habe manchmal das Gefühl, dass der Monitor nicht gerade steht (was aber wohl an meinem Tisch liegt....)

Verarbeitung/Design: +++++
Anschlüsse: +++++
Bild: +++++
am 2. Juni 2017
Ein hervorragender Monitor auch für grafische Arbeiten. Der Standardmonitor für unser Büro und jeder ist sehr zufrieden mit diesem Monitor
am 23. August 2017
Das Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen.
Sehr schön ist der schmale Rand, insbesondere bei Nutzung von zwei Monitoren.