flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. April 2014
Ich habe mir diese Schutzhülle gekauft - zu meinem Leidwesen muss ich das gestehen - weil sie sehr günstig ist. Im Nachhinein wäre es aber sinnvoller gewesen mehr Geld auszugeben. Das ATIV passt zwar gut hinein, aber wieder herausnehmen ist nur mit Mühe möglich. Zwei gravierende Mängel hat die Hülle/Tasche: Sie ist schlecht verarbeitet, weil die Plastikschale, in der das ATIV eingespannt (?) wird, nur auf der rechten Seite mit dem Leder / Kunstleder-Einband verbunden ist. Außerdem riecht die Leder / Kunstlederhülle sehr stark. Ich habe sie auch nur deshalb nicht wieder zurückgeschickt, weil der Preis eben recht günstig ist und ich auch das ATIV nicht bis zu meinem Lebensende behalten möchte.
am 16. August 2015
Form und Funktionalität entspricht zwar voll meinen Erwartungen, aber das Plastik bricht einfach peu à peu auseinander, trotzdem ich das Handy eigentlich nie aus der Hülle nehme.
review image
am 14. September 2015
Ich habe diesen Artikel erst ca. 6 Wochen in Gebrauch. Leider bricht das Case schon an mehreren Stellen. Das Kunstlederetui ist schlecht an Case
verklebt u. löst sich auch schon. Keine Kaufempfehlung, hatte da schon wesentlich bessere Produkte für mein Samsung Ativ S.
am 26. März 2014
Ich war skeptisch, die Tasche ist schon sehr günstig. Dazu noch eine Displayschutzfolie. Aber was soll ich dazu schreiben, ist ja nur eine Tasche für das Smartphone. Das Produkt ist gut verarbeitet und es ist auch z.T. aus Leder. Das Telefon wird durch einen Kunstoffrahmen gehalten. Alle Tasten sind noch gut zu bedienen. Der Deckel kann durch einen Falz fast vollständig an die Rückseite des Gerätes geklappt werden, so das ungetrübtes Telefonieren möglich ist. Die Displayschutzfolie ist sehr passgenau und deckt nur den sichtbaren Teil des Displays ab. Mein persöniches Fazit: Kaufempfehlung!
am 25. März 2016
Die Tasche passt sehr gut für das Handy. Die Langzeitstabiltät ist aber nicht so gut. Nach fünf Monaten ist eine Ecke an der Tasche abgebrochen, obwohl das Handy immer in der Tasche war. Aber wer günstig kauft, sollte sich nicht wundern.
am 21. Januar 2014
Also viel gibt es ja nicht zu sagen :) Das Ding kam promt bei mir Zuhause an. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht(für das Geld auf jeden Fall ausreichend). Leider sieht es nicht so aus wie auf dem Abbild. Die Innenseite ist auf den Bildern Braun in echt ist sie Grau-Schwarz (was mich nicht wirklich stört)Nun gut die paar Euro waren es auf jeden Fall wert. Das Handy passt gut rein und ich hatte noch keine Probleme. Zu allem kann man wie man in den Bildern gut erkennen kann auch noch Karten in die Hülle reinstecken. Das klappt echt prima :) Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!
am 29. November 2015
Wird sehr schnell spröde und bricht an den Kanten und Öffnungen nach und nach auseinander.
Eigentlich Grund zu reklamieren. Sowas müsste man sofort vom Markt nehmen.
am 27. Mai 2016
.....ist begeistert. Mehr von der Tasche als vom Handy (Smartphoneanfängerin mit 70). Schönes Case mit gutem Schutz für das Smartphone.

1 beantwortete Frage anzeigen