am 17. Dezember 2015
Normalerweise trage ich keine Uhren, aber bei den vielen Kombimöglichkeiten bei Click-Button habe ich mir diese Uhr gerne bestellt. Die Uhr funktioniert bei mir Fehlerfrei und sieht toll aus. Wie lange die Batterie hält kann ich aber noch nicht sagen, habe die Uhr erst eine Woche.

Verkauf lief super, schnelle Lieferung, fehlerfreie Wahr, sehr zu empfehlen.
am 26. August 2015
Die Uhr steht nur etwas weit ab, ansonsten ist es ein schönes Accessoire. Also soweit ganz schön! Man muss nur etwas aufpassen, dass die Uhr sich nicht vom Armband löst.
am 22. Oktober 2014
kam sehr schnell, problemlos und gut verpackt an ist aber für mein Empfinden zu dick.........
Wollte sie an einem original Noosa Armband, neben den original Noosa Chunks tragen und sie steht sehr ab, d.h. sie ist viel höher als die Chunks, welches nicht wirklich gut aussieht - schade...................
am 17. Januar 2016
Vorsicht!

Passt mir sehr sehr schwer in die normalen noosa Löcher rein.

Wenn es 1x Don ist geht es auch nicht wieder raus. ..
am 2. März 2014
sieht sehr schön aus aber ist sehr dick - deutlich dicker als normale Chunks... ich fürchte man bleibt häufig irgendwo hängen oder schlägt die Uhr irgendwo an...
am 4. Januar 2015
durch das Klicksystem ist man sehr flexibel und die Uhr besitzt ein strahlendes blau. Die Qualität der Uhr hat mich überzeugt, allerdings weiß ich noch nicht wieviele Wechsel der Magnetverschluss überlebt
am 11. April 2014
Sehr schöner Click Button. Genau wie auf dem Bild bzw. in der Beschreibung. Preis - Leistung ist Top.
Buttons wurde schnell geleifert. Alles Super deswegen 5 Sterne