Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,49 €+ 2,50 € Versandkosten

am 22. Februar 2014
Also die Uhr sieht super toll am Armband aus und ist auch echt praktisch, allerdings kann ich nirgends herauslesen, ob man die Batterien wechseln kann oder nicht.
Wenn nicht wäre es wirklich schade, aber nichtsdestotrotz wertet sie sehr auf.
Es lohnt sich definitiv
am 16. August 2014
sehr schönes Schmuckstück für meinen Ring. Jederzeit wieder. Schneller Versand. Preis & Leistung i.o. Kann unter umständen sich etwas schneller vom Ring lösen, als orginale. Aber Preislich auch kein Vergleich. Also wirklich ich bin sehr zufrieden
am 29. Dezember 2015
Ein Click-Button mit Zifferblatt, den es auch in verschiedenen anderen Farben gibt. Eine tolle Idee! So kann man Armbänder oder aber auch Ketten einfach in eine Uhr verwandeln. Ich bin eh begeisterter Fan von den Click-Button-Sets. Das System ist derart vielfältig, dass man gar nicht weiß, was man immer nehmen soll.
am 5. September 2014
Lieferung und Artikelzustand waren 1a.
leider ist die Uhr, auf eine Druckknopfarmband geklickt, wirklich sehr hoch.
Beim Einkauf am letzten Wochenende ist sie mir beim Einpacken hängen geblieben und ich hatte Glück, dass ich das "pling" auf dem Boden im gut gefüllten Laden gehört habe. Sonst wäre sie weg gewesen.
Funktionsweise und Optik einwandfrei, aber für die Armbänder zu hoch. Sehr schade.
am 12. Mai 2016
Als Geschenk für eine Freundin.
Hatte ihr vorher zum Geburtstag ein Clip-Lederarmband von Schmuckrausch gekauft. Jetztkann sie sich daraus individuell ihr Armband und neuerdings eben auch eine Uhr basteln. Sie war begeistert! Passte wunderbar, wenn's auch ne andere Marke ist.
am 8. November 2014
Die Uhr ist eigentlich schön gemacht und wenn man nicht das Orginal kaufen will schon gut aber diese Uhr steht soweit vom Armband ab das man stetig damit hängen bleibt und dann fliegt die Uhr ab und man hat tausend Einzelteile die man wieder zusammen suchen kann.. also ich werde sie nicht noch mal kaufen da sie für den Alltag nicht so gut ist.
am 31. August 2015
Sieht gut aus, ist aber unpraktisch. Die Uhr steht wirklich sehr vom Armband ab und man bleibt regelmäßig hängen. Entweder bleibt sie dann heil, hatte es aber auch schon, dass das Glas rausfällt! Im Alltag somit nicht sonderlich zu gebrauchen und dafür wollte ich sie eigentlich nutzen.
am 3. Februar 2016
Uhr hatte bei Ankunft eine Delle am Knopfsystem und war nicht verschlossen, sprich man hatte die Vorderseite mit Ziffernblatt&Co. sowie die Verschlusskappe in der Hand, dies ließ sich nicht verschließen, also leider nicht einsetzbar:(
am 13. August 2016
Die Uhr finde ich gut vom optischen aber nach einer Zeit ca 1 Woche dann geht die Uhr nicht mehr was ich ärgerlich finde und das man keine Batterie austauschen kann . Sonst würde ich dieses Produkt wieder kaufen da es schön aussieht.
am 25. März 2014
Der optisch eeffekt ist nett, aber die Uhr steht so hoch, daß man ständig dran hängen bleibt. Also nette Idee, aber leider tierisch unpraktisch, hab sie schon paarmal verloren.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken