Blutsdämmerung Band 3: Ruf der Dunkelheit
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 14. April 2016
Band 1 & Band 2 waren schon spannend,mit vielen Überraschungen. Doch der dritte Teil fesselte mich an mein Kindel!!!! Ich finde es faszinierend,wie die Autorin,jedes Detail beschreibt und man es während man das Buch liest,sich alles genau vor sich sieht .Egal ob eine der Hauptfiguren oder Einzelheiten vom Wald,einfach wow! Es ist auch Interessant ,wie sie zwischendurch die Geschichte von jedem Vampir erzählt. Hoffe auf einen vierten Teil
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2017
Diese Bänder sind sehr spannend geschrieben und nehmen einen mit als ob man direkt dabei stehen würde. Ich habe noch nie eine Empfehlung geschrieben, allerdings ist es ein muss hier. Kann diese 3 Bände nur weiter empfehlen und hoffe, dass noch mehr Bücher erscheinen.
am 24. Juli 2015
Habe nach dem ersten Buch gewusst das ich mir die anderen beiden auch gleich Bestellen kann.
Immer mit Spannung und Überraschung all gegenwärtig.Alle 3 Bücher einfach Toll und so geschrieben das man so schnell lesen kann wie sich die Vampire bewegen 😀
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2016
Fesselndes Buch, sehr toll geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, somit hab ich es sehr schnell durch gelesen.
am 2. September 2014
Eine sehr schöne Trilogie. Ganz toll erzählt. Hat Spaß gemacht zu lesen. Die Protas waren gut erzählt. Schöne Geschichte. Toll zum lesen.
am 20. Juli 2017
Alle drei Romane waren gut und interessant geschrieben .es fehlte mir ein bisschen mehr Handlung stellenweise war die Handlung zu lang beschrieben
am 13. Februar 2014
Habe alle drei Bände gelesen. Sehr spannend, gut zu lesen und vor allem Fehlerfrei. Die Geschichte ist aufregend und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen
am 2. Januar 2016
Super Teil Sehr gut beschrieben das Buch kann ich nur weiter empfehlen weil das wirklich gute Qualität ist sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung
am 22. Mai 2015
Gut geschrieben, ich hätte mir etwas mehr Spannung erhofft. Glich einer Aufzählung von Ereignissen. Man konnte es aber lesen. Ich habe alle drei Teile gelesen, war ganz okay
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Mit Begeisterung habe ich bereits alle drei Teile von Blutsdämmerung gelesen und bin auch von diesem Band einfach nur hin und weg.
Die Charaktere sind wie in den bisherigen Bänden super ausgeschmückt und der Teil knüpft bündig an den zweiten Band an, sodass man direkt in das Geschehen eintauchen kann.