Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 17. Juni 2013
... ein Satz mit dem ein Triumph und eine Tragödie beginnt. Spannend und packend erzählt. Für mich ein muss in der DVD-Sammlung.
am 7. Februar 2015
voooll guut eigentlich, bis auf den Mond… den finde ich eher schlecht gespielt :/ 6 verbleibende Wörter noch ge schrieben
am 9. Mai 2005
Toll... Schwer gefreut auf die Special Edition. Sogar DTS-Tonspur! Aber dann war die Entäuschung maßlos!! Sowohl die deutsche DD-5.1 Spur als auch die DTS-Fassung hören sich an als wär der Bass-Effekt Kanal gar nicht vorhanden. Wer's nicht glaubt sollte mal auf die Englische Tonspur umschalten!
Den Kauf hätt ich mir sparen können. Selbst die alte US-Laserdisk mit Dolby-Surround Ton hört sich um Längen besser an.
Hatt man bei Universal die Erfindung des Subwoofers verschlafen??!
66 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2009
Truly an amazing movie. The dvd version is some much better than my old VHS version!
am 9. Juni 2000
Dieser Film beeindruckt auf der ganzen Linie. Nie zuvor ist einem Film aus diesem Genre (welches eigentlich) gelungen, eine unterhaltende Geschichte so nah an der Realität zu erzählen. Reine Dokumentationen zum gleichen Thema können kaum besser sein. Insbesondere die aufwendige Inszenierung der Sequenzen in der Schwerelosigkeit durch Parabelflüge und die intensive Einbindung der tatsächlichen Beteiligten machen sich bezahlt. Tom Hanks liefert eine fantastische Leistung ab und der überzeugende Score von James Horner sowie die passenden Hits aus dem Soundtrack sorgen für die absolut passene Untermalung.
am 13. November 2010
Der Film ist zwar schon älter, aber ich finde es ist ein Film den man sich auch mehrmals anschauen kann(muss).

Bild und Ton wurden verbessert, Bonus Inhalt ist auch Top.

Ich kann ihn nur sagen, Kaufen!!!
am 29. Juni 2010
Faszinierende Detailtreue, sowohl was die Technik angeht, als auch die Story. Kennt man die Original-Transcripts des Funkverkehrs findet man die Dialoge fast wortwörtlich wieder.
Bild in sehr guter BD-Qualität, gegenüber der HD-DVD für mich als Laie kein Unterschied auszumachen.
Vom Sound hatte ich mir mehr erhofft - zumindest die deutsche Tonspur ist auf hohem Niveau, aber hat mich jetzt nicht derart vom Hocker gerissen wie das in einigen Tests hochgelobt wird. Vielleicht ist die E-Spur besser, muss ich noch testen.

Insgesamt für Fans des Genres ein absolutes Muss - Packende Spannung bis zum grandiosen Finale, geeignet für Jedermann.
am 24. März 2013
Dieser Film hat mir schon immer gefallen und ich könnte ihn immer wieder anschauen. Die Bild- und Tonqualität des Films welche durch die BlueRay-Technologie entstanden sind, sind beeindruckend!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Houston, wir haben ein Problem. Ein toller Film, der die Menschen hinter den sonst gesichtslosen Astronauten sieht. Für das Ende Taschentücher bereit halten.
am 2. März 2014
Apollo 13 gehört für mich zu einen der besten filme aller zeiten.
aber hier auf lovefilm ist das Bild und die Tonspur um ca 3 sek verschoben und das ist extrem nervig :/