Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Februar 2014
Ich habe mir den Film gekauft, weil ich Kristen Stewart mag und DVDs generell nur auf Englisch kaufe. Ich kann mir den Streifen immer wieder anschauen und er ist einer meiner Lieblingsfilme geworden! Sehr imposant umgesetzt! Tolle Fantasy!! Charlize Theron ist in ihrer Rolle als böse Königin ebenfalls einfach brillant und wunderschön! Auch liebe ich den Soundtrack, der perfekt abgerundet wird mit einem tollen Titel von der Band Florence and the Machine.
Kann ich nur weiter empfehlen! :-)
am 26. Mai 2014
"Schneeweisschen und der Jägersmann" da dachte ich mir erst, was wird das wohl für eine Verbalhornung sein? Aber ich war von der ersten Minute an sehr angenehm überrascht, der Film ist wirklich gute Unterhaltung ohne Langeweile. Die Charaktere und die Schauspieler überzeugen voll. Ein toll gemachter Fantasy Film! Sehenswert. Wenn man ein wenig ins ins Making-of rein schaut merkt man auch, mit viel Mühe und Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
am 23. Juli 2013
Action geladener Unterhaltungsfilm für Erwachsene der die Märchengrundlage sehr frei interpretiert.
Technisch gut gemacht.

Aufgrund der teilweise sehr gruseligen Szenarien sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, den Film Kindern nicht zu zeigen.
Ob die Freigabe mit 12 Jahren gerechtfertigt ist ... das sollten Eltern jeweils für sich entscheiden.

Für Erwachsenes Publikum aber durchaus gut gemacht und sehenswert.
am 6. Juni 2013
manche effekte finde ich phänomenal, allein die für den spiegel. und es hat sich jemand gedanken über diese epoche gemacht, denn damals gabs noch keinen spiegel, wie wir ihn heute kennen. oder die szene im wald mit den sporenschleudernden pilzen und den folgen- einfach genial. ohne viel bramborium große wirkung.
einzig der logische schluß erschließt sich mir nicht ganz, eas es bedeuten soll.
schönes märchen einmal anders gedacht.
am 4. März 2014
Das Steelbook wird jeden Sammler erfreuen. Oft erlebt man, dass Steelbooks aus recht minderwertigen Material (wirken sehr instabil) gefertigt sind. Das ist bei diesem Steelbook anders. Allein die Hülle der Bluray macht somit schon Freude.
Die Gesichte hat mir gut gefallen, auch wenn oft behauptet wird, dass der Film eine schlechte Story hätte. Kann mich dieser Meinung nicht anschließen. Habe nichts anderes erwartet und die graphischen Effekte sind wirklich schön. Genau so wie die Musik.
am 4. November 2016
Toller Film ich könnte denn immer wieder gucken sehe gelungen und man weiß wie es nun mit snowwithe oder wie man das schreibt zusammen hängt
am 24. April 2016
Toller Film. Und sehr gut umgeschrieben als aktuelles Märchen. Spannend gemacht und es kommt immer wieder eine aufregende Wendung. Freue mich auf den zweiten Teil im Kino.
am 29. Dezember 2016
Dieser Film beinhaltet alles was das Herz begehrt eine super Story, Witz, Spannung und Magie was will man mehr?

Vorallem die große Schlacht bevor Snowwhite zur Ice Queen gelangt ist super spannend umgesetzt.
am 12. September 2015
Schneewittchen mal anders. Dieses Märchen ist fantasievoll, aktionreich und voller Tiefgang gedreht worden.
Kristen Stewart spielt die hinreißende Heldin Snow White. Für Fantasyfans ist dieser Film ein Muss!
am 27. November 2014
Und wieder ein Märchenstoff gelungen aufgegriffen und unterhaltsam neu interpretiert. Im Prinzip sind die Grimmschen Märchen ja ohnehin in der Originalfassung bisweilen recht düster, wurden im Laufe der Zeit nur für Kinder etwas weniger beängstigend angepasst.