Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Juni 2015
Ich kannte die Ultimate Avengers als Comic. Von den Zeichnungen und der Story her würde ich es ab FSK 16 bewerten. Aber dieser Movie ist öde und baut, im Gegensatz zum Comic keine Spannung auf. Hätten die Macher vom Film sich mehr an die Comicvorlage gehalten, wären 5 Sterne drin gewesen.
am 12. Dezember 2015
Das war ein richtig geiler Fülm!Das beste war dass Nick Furry Lieblings Wort Scheiße war!der ist außerdem sehr Lobenswert(und Unlogisch).
der Hulk war ein schönes Miststück. Ich muss einen Furtz lassen das sogar ein Hulk stirbt !!!! (R.I.P.)
am 24. Februar 2017
Ultimate Avengers - The Movie war ein guter Superhelden Cartoon, der sich stark an den Realfilmen orientiert hat. Die DVD war in hervorragendem Zustand. Ich empfehle sie allen Avengers Fans!
am 5. November 2010
Für Comicfans und jene die die Ultimates Comics gelesen haben wird das ne Enttäuschung sein, was daran liegt das z.B. Hawkeye fehlt als Mitglied der Avengers, die Black Widow hier NATALIA anstatt NATASCHA Romanov heisst, sich Hank Pym benimmt wie ein Teenager, meiner Meinung nach Captain America zusehr heroisiert wird, Tony Stark/Ironman kaum was zu sagen hat und Thor als rülpsender Riesentyp dargestellt wird, für Comicfans wohl eher ne Enttäuschung aber für Leute die mit der Materie relativ unvertraut sind ist es wohl ein guter Familien / Kinderfilm, 3 von 5 weil es grafisch ganz gut ist.
am 25. Februar 2016
Ist einer der besten Marvel Zeichentrickfilme.
Finde es nur schade das Marvel nicht mehr von solchen Filmen macht wie Ultimate Avengers!!!
am 11. November 2014
das war einfach mal Marvel, kein überdrehter R.D.Junior usw. einfach nur ein cooler Cartoon. Will mehr solches sehen :)
+ Hält sich einigermaßen an die Comics
+ Black Widow sieht geil aus :)
+ Thor kriegt auf die Fresse
+ Hulk ist Hulk
+++++ Irom Man wird zerlegt (Jeah)
- Zu wenig background über die Gegner
am 21. Juli 2012
Ich machs kurz.
Vorweg: Klare Kaufempfehlung

Den Film hab ich für nen 5er gekriegt. Er ging etwas über eine Stunde und zeigt recht flott eine alternativ Version des Kinofilms "The Avengers" - alle Charaktere sind gut vertreten und überraschend gut animiert.

Die Story war spannend und flott erzählt und abgesehen von einem Satz am Ende (zwischen Captain Amerika und seiner Ex - wo ich mir etwas Gefühl gewünscht hätte) würde ich alles so stehen lassen wie es ist.

Klar ja man kann viel meckern da und dort aber ich wiederhole mich 5€!
FÜNF - das sind in Zahlen 5! Wer einen so guten Film mit einem gerade zu winzigen Budget (so manche Serie muss ein größeres gehabt haben) hinkriegt und dann auch für einen extrem fairen Preis vertreiben kann der soll das doch bitte machen BEVOR er eine Rezession vom Stapel lässt, welche Hohn und Kritik beinhaltet.

Da der Film natürlich net gerade lang oder gar "optimal" ist nur 4 Sterne.
Aber alles was er erreichen konnte - hat er meiner Ansicht nach erreicht :)

Wenn ich noch einen oder gar eine Fortsetzung davon sehe - werde ich auch dort sofort erneut zugreifen!

Erinnert mich fast etwas an die "Superman Zeichentrickfilme" ~ kleiner Kult.

ps. der Film ist übrigens recht gewalttätig !
Im Gegensatz zu anderen Zeichentricks wo nur unbemannte Maschinen /außerirdische oder Roboterdinger zerstört werden - sieht man mehr als 1x direkt wie Menschen zu Asche dezimiert werden oder schreiend explodieren.
Das ganze hat mich schon etwas überrascht! Für mich das erste mal so etwas in einem vermeidlichen "KinderFilm" zu sehen - was ich eiglt. recht gut fand.
Krieg ist leider nun mal so, bin kein Fan von "Gewalt" aber ich kann Filme die aus 200% Happy End bestehen auch nicht mehr ertragen. Jeder sollte daher einfach sorgfältig überlegen ob das eigene Kind schon bereit für "Erwachsene Themen" ist - auch wenn man diese hier recht bunt verpackt hat.

Gutes Produkt.
am 1. September 2014
also ich gehöre auch zu denen, denen die Avengers schon seit Kindheitstagen vertraut sind. Sehr gerne habe ich mir die Comics durchgelesen, wenn ich denn die Möglichkeit dazu hatte. Nun gut, Comics lese ich jetzt seit Jahrzehnten nicht mehr, aber die Verfilmungen habe ich mir alle angeschaut (Spiderman, Iron Man, Thor, Hulk, ...) ebenso wie die Zeichentrickserie, die im Fernsehen lief.

Dementsprechend war meine Erwartung, auch hier etwas Ähnliches zu sehen. Nein, irgendwie war es zwar ähnlich, aber doch irgendwie anders. Und mit einigen Dingen kann ich mich nur schwer anfreuden. So sieht Thors Hammer nicht wie Mjölnir aus, sondern eher wie eine Streitaxt. Antman ist nicht mehr der zweifelnde Wissenschaftler, sondern benimmt sich wie kleiner Junge, der gerne mal die beleidigte Leberwurst spielt und HULK kann Mjölnir aufheben und damit kämpfen (zumindest für mich sehr gewöhnungsbedürftig).
Die Handlung: Naja. Der Film dauert ca. 70 min und von Anfang an wird einem schon vermittelt, der Gegner, das sind dieses mal die Chitauri. Dann beginnt Fury das Team zu rekrutieren und das dauert und dauert und dauert. Zwischendurch war mein Gedanke "wenn der sich nicht beeilt, wird das nichts mehr mit den Chitauri, dann hat er das Team bis zum Ende des Films nicht zusammen". Dann kommt es aber tatsächlich dazu, dass einer der Gegner was macht. Er klaut Unterlagen von Shield, und weil sie versagt haben, brechen die Avengers für gefühlte 5 Minuten auseinander. Die Chitauri greifen Shield an, auf einmal ist der HULK da und dann geht alles ganz schnell, die Chitauri sind besiegt. Wie, das war's jetzt? Ach, ne, jetzt müssen die Avengers noch gegen den HULK kämpfen, ihn besänftigen aber dann ist Schluss. Zumindest in meinen Augen eine etwas seltsame Geschichte.

Kurzum: Keine wahre Perle, aber wer sich gerne Marvel / DC Comicverfilmungen anschaut, kann auch hier mal reinschauen.
am 20. Mai 2010
Zum Film brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen - ist eine wirklich sehr gelungene Umsetzung des Marvel-Erfolg-Comics "the Ultimates".

Hätte dem Film sofort 5 Sterne gegeben, jedoch lässt die deutsche Synchro stark zu wünschen übrig:

Die Stimmen passen nicht zu den Charakteren und wirken "amateurhaft" vertont (vor allem beim Hulk - eine absolute Enttäuschung). Auch Thor hat eine Stimme dass echten Fans die Haare zu Berge stehen, und dass der russische Akzent der Black Widow komplett außer Acht gelassen wurde ist auch mehr schlecht als recht.

Mein Fazit: Einerseits ist es gut, dass es diese Filme auch auf deutsch gibt, da viele der jüngeren Interessenten noch nicht gut genug Englisch sprechen um wirklich alles vom Original zu verstehen - für diejenigen jedoch, die der englischen Sprache mächtig sind empfiehlt es sich sich den Film im originalen Ton anzusehen, bzw. diejenigen unter euch die die englischen Fassungen bereits besitzen - glaubt mir, bleibt dabei und pfeifft auf diese neue Fassung.

PS: Das schöne eloxierende Cover gibt es zwar als Wendecover ohne FSK, dafür geht beim Umdrehen die Eloxierung verloren.... also entweder schönes Cover mit FSK oder nicht so schön ohne FSK....für mich absolut unverständlich.
am 2. Mai 2014
Ich bin zwar schon erwachsen, schaue mir aber immer noch meine alten Comics an und diese Verfilmung ist nicht so kindisch gemacht wie früher sondern auch etwas für Erwachsene.