Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2015
Ich habe diese Kappen für meinen PS4 Controller besorgt obwohl meine Sticks noch nicht abgenutzt sind und kann nur sagen das ich von diesen Kappen begeistert bin. Sie sind aus Hartplastik das ich aber nicht als störend empfinde ebenso wie die Noppen. Die Montage ist denkbar einfach und die sitzen bombenfest. Von mir eine klare Kaufempfehlung und bei dem Preis kann man nicht meckern. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Tatsache das die Lieferung ca. 2 Wochen gedauert hat.
review image
am 1. Juni 2014
Also was soll ich hier schwer schreiben, die normalen Sticks nutzen sich ja bekanntlich schnell ab, die Aufsätze schaffen Abhilfe. Außerdem waren mir die normalen Sticks zu rutschig, auch dagegen helfen die Aufsätze. Bei schwitzigen Händen ist es aber auch hier schwierig.
TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2015
Gefällt mir
************
-einfacher Austausch

Gefällt mir nicht
*******************
-Kappen sind aus einfachem Plastik
-kaum Grip
-sitzen nicht wirklich fest -können sich wieder lösen

FAZIT
*******
Material ist enttäuschend - dient momentan nur als Notersatz bis bessere Sticks gefunden sind.
am 8. Januar 2015
Die Aufsätze sind sehr gut dafür geeignet, den verfluchten DS4-Controller vor der Abnutzung zu bewahren.

Die Aufsätze sind qualitativ gut und haben eine super Passform. Auch der Grip wird durch die Noppen verstärkt und bietet den notwendigen halt in hitzigen Spielsituationen.
Ich besitze auch die Aufsätze von Hama und kann somit beide direkt vergleichen. Die Hama Aufsätze gewinnen in diesem Vergleich, da sie vom Gefühl her mehr Grip bieten. Das Material der Hama Aufsätze ist auch beim Spielen angenehmer für die Daumen, da es weicher und flexibler ist. Diese Ausätze hingegen sind hart und steif und sitzen bombenfest nachdem man sie angebracht hat. Ich denke es ist einfach Geschmackssache welche Variante man bevorzugt.

Der Preis dieser Aufsätze ist im Vergleich jedoch ein riesen Plus und wer auf der Suche nach einer günstigen Alternative ist, der macht hier alles richtig.

Bitte beachten -> Die Lieferung dauert ziemlich lange

Die lange Lieferzeit reicht aber nicht um einen Stern abzuziehen. Von daher verpasse ich diesen Aufsätzen 5 Sterne.
am 24. Januar 2016
Da sich meine Thumbsticks an meinem Controller abgenutzt haben, habe ich dieses Produkt getestet.

+ Unschlagbarer Preis.
+ Daumen rutschen nicht so schnell ab.
+ Kappen passen genau auf die Thumbsticks auf dem Controller.
- Je nach Benutzung können die Kappen an den Daumen etwas weh tun.

Eignen sich gut für Gamer. Vor allem bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
review image
TOP 50 REZENSENTam 30. Oktober 2014
Zum Glück bin ich auf diese Kappen für den PS4 Controller gestoßen. Wollte ich mir für die, nach einem halben Jahr kaputten Sticks, schon einen neuen Controller kaufen. Über die Controller mit den minderwertigen Sticks, die sich ablösen und das Spielgefühl verhunsen, will ich jetzt nicht mehr groß eingehen. Aber auf diese tollen Kappen für dieses Minimum an Kohle. Ganz einfach drauf stecken - geht leicht und hält bombenfest - und los zocken. Es fehlen zwar die Einbuchtungen für den Daumen, dafür sind aber kleine Noppen drauf, die mir ein mindestens genauso gutes Spielgefühl geben. Ich vermisse nichts und werde ab jetzt bei jedem Controller auf diese Kappen zurückgreifen!! Da wäre es selbst nicht schlimm, wenn diese auch nur ein halbes Jahr halten!!

Kaufempfehlung!!!!
am 31. Dezember 2015
Heute angekommen und direkt draufgestülpt. Viel kann ich dazu nicht sagen. Es ist etwas ungewohnt, aber man kommt relativ schnell damit klar. Was ich super finde ist, dass um den Aufsatz herum, kleine noppen sind und das ganze etwas "griffiger" und "rutschfester" für den Daumen machen. Gekauft hatte ich die 2 Teile, da mein Gummi am linken Stick eingerissen war..
Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Schnelle Lieferung, Preis voll in Ordnung, passen wunderbar auf den Ps4 Kontroller.

LG

Edit:
Immernoch positiv, aber ich denke das sollte erwähnt werden. Anfangs saßen die Aufsätze bombenfest. Nun rutscht und wackelt der rechte Aufsatz, was - ich - aber nicht als störend empfinde. Es ist nicht extrem, aber spürbar.
am 14. Januar 2016
Ich habe mir vorher schon mal Silikon Schutzkappen zusammen mit anderen Schutzhüllen für die PS4 Controller geholt. Und diese Schutzkappen gefallen mir viel besser!
Die Schutzkappen sind aus härterem Material als die dicken Silikon-Kappen.

Vorteile:
- schmal/schlank, d.h. stört nicht im Zusammenhang mit anderen Silikonhüllen für den Controller, denn es stößt nicht gegen die Hülle
- super einfach aufzusetzen (einfach dran "klicken")

Kleiner Nachteil (meckern auf hohem Niveau ;) ):
- die kleinen Stoppeln stören ein wenig nach längerem Daumendruck ;)

Top Schutzkappen zum kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Dezember 2015
Nun die ersten Besitzer (meiner einer gehört dazu) kennen das Ablösen bzw. das Auflösen der Gummibeschichtung der Sticks auf den Kontrollern.

Da ich nicht so der Hardcore Gamer bin der da 5-6 Stunden am Stück den Kontroller nutzt und den Stick hin und her streift ist dieses Abnutzphänomen erst nach einer heißen 20 Minuten Party von Fifa 15 aufgetreten, als ich bei einer versuchten Grätsche gegen meinen Widersacher mein Daumennägel in den linken Stick leicht eingebohrt hatte und an der Stelle dann ein kleiner Riss zu sehen war.

Die Aufsätze lassen sich easy drüberstülpen haben keine unangenehmen Gerüche an sich und durch die nobbige Oberfläche bleibt der Stick trotzdem griffig. Ich habe - um die Kontroller auch optisch schnell unterscheiden zu können - Einpaar schwarz und Einpaar blau gekauft - beide sind von gleich guter Qualität.
am 18. Dezember 2014
bieten zwar schutz, vor dem kaputt gehen der analog sticks, jedoch ist das gummi nicht wirklich rutschfest und etwas hart. die gleiche version gibt es noch in grau, absolut weiches rutschfestes gummi und nicht mit gummipunkten sondern einer kreisartigen struktur! deswegen hier nur 2 sterne für die nicht vorhandenen comfort, bieten nur schutz für den stick aber zum spielen nicht so komfortable wie die anderen schutzkappen