am 5. Januar 2014
Für wenige Cent erhält der Käufer einige konkrete und wichtige erste Schritte um seine Nutzung des Mac bedeutend sicherer zu gestalten. Der Aufwand an Zeit und Geld ist durchaus lohnend. Fortgeschrittene kommen eher weniger auf ihre Kosten.
am 6. Februar 2014
Einfach genial und sehr verständlich beschrieben, was für mich als Anfänger sehr wichtig war...Super tausend Dank! Schlüssig, bündig, logisch aufgebaut ...
am 13. März 2014
Wie üblich, ist auch dieses eBook in der mir von dem Amac-Verlag gewohnten, informativen Art und Qualität. Ich hab die Wahl nicht bereut und wieder interessante Sachen erfahren.