Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juli 2015
Hatte schon mal eines gekauft, welches ich allerdings verloren habe. Wieder bestellt und schwups, Lieferung kam prompt. Verkäufer fragt nach, ob alles in Ordnung ist -sehr schön. Mit meinem Windows Phone funktioniert es einwandfrei. Das Verbinden, wenn es einmal gekoppelt wurde, geht sehr schnell und problemlos. Sprach- und Hörqualität bezeichne ich mal als gut (bzw. meine Gespächspartner betätigen mir das) - besser aber als so manches 50 € Gerät. Der Hörer lässt sich links-rechts drehen, je nachdem, an welchem Ohr man den Headset tragen möchte. Tragekomfort ist gut, ich spüre es nur bnur gering - es zwickt nichts. 1 weiterer Aufsatz für kleinere Ohren ist noch mit enthalten und ein, allerdings sehr kurzes, usb-Ladekabel. Das Abspielen von Musik über Bluetooth funktioniert auch tadellos - Klang ist ok. Ich benutze es sogar in Verbindung mit meiner Navi-Software auf dem Motorrad, obwohl da je nach Geschwindigkeit (kommt auch bissl auf den Helm an) nicht mehr so viel zu hören ist. Würde ich immer wieder kaufen!
review image review image
am 12. Mai 2016
Das Mpow Bluetooth Headset wurde mir vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt. Mein Bericht stellt meine persönliche Meinung dar und wurde nicht beeinflußt. An Zubehör waren dabei Ein Ersatzpolster in M, S, ein USB Kabel, die Bedienungsanleitung und natürlich das Mwow Bluetooth Headset. Vor der ersten Benutzung habe ich da Headset erst mal mit Hilfe des USB Kabels aufgeladen. Ist das Headset voll geladen wechselt das Led Licht von Rot auf Grün. Das Aufladen hat etwa 2 Stunden gedauert. Das Koppeln mit meinem Samsung Galaxy Note 4 hat ohne Probleme geklappt. Ich musste erst mal die Ohrpolster tauschen die M waren doch etwas gross. Das auswechseln des Polters ist ganz einfach. Die Sprachqualität und die Hörqualität sind gut.
Fazit: Ich habe mich für dieses Headset entschieden da dieses auch die Funktion A2DP. Diese Funktion war mir sehr wichtig da man damit auch Musik hören kann und auch problemlos Navi Ansagen. Die Verarbeitung des Gerätes macht einen guten Eindruck. Preis Leistung stimmt.
review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 25. April 2016
===FAZIT===
Durch das leichte Gewicht und die wechselbaren Ohraufsätze kann der Sitz im Ohr bestens angepasst werden.
Die Bluetooth-Verbindung konnte sofort aufgebaut werden. Vom Klang her steht dieses Headset meinem Plantronics Headset in nichts nach - fast nicht. Der Preist ist deutlich geringer. Dafür ist jedoch wie ich finde die Qualität nicht schlecht. Man sieht es auf den Bilder wie gut das Headset verarbeitet ist. Das Mikrophone ist ungewohnt nicht zum Mund ausgerichtet, da dachte ich das es hier noch Probleme gibt. Aber falsch gedacht. Der Klang beim Angerufenen ist sehr gut, spricht also für das gute Mikrophone.
Beim laden des Headsets wir deine rote LED angezeigt. Bei erfolgreichem Laden ist es dann grün.
Praktisch ist auch die mitgelieferte kleine Tasche, so kann es auch im Auto mitgeführt werden und wird nicht gleich verloren.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bluetooth-Headset und kann es guten Gewissens empfehlen.

===LIEFERUMFANG===
1 x Bluetooth 4.0 -Headset
1 x Bedienungsanleitung
3 x Ohrstipps (klein, mittel, groß)
1 x Micro-USB- Ladekabel

===ABMESSUNGEN, GEWICHT===
Größe: 61.5x 23.5 x 15.5 mm
Gewicht: 11,2 g

Ich habe das Produkt kostenfrei im Austausch für eine unvoreingenommene Bewertung erhalten, was Sie nicht davon abhalten sollte, sich selbst davon zu überzeugen, ob ich mit meiner Meinung richtig liege.
Das Headset hat ein geringes Gewicht und lässt sich sehr angenehm tragen. Sowohl der Lautsprecher im Ohr als auch das Headset selbst über dem Ohr sind komfortabel und stören auch dann nicht, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Damit bin ich absolut zufrieden, ein Photo vom Gerät im Ohr habe ich der Rezension angefügt.

Die Verbindung per Bluetooth 4.0 ist nach dem ersten Laden schnell hergestellt und hält störungsfrei sowohl mit meinem S4 als auch S5. Hat man das Smartphone einmal mit dem Headset gekoppelt, wird die Verbindung beim nächsten Mal automatisch hergestellt. Die Wiedergabe von Musik ist nun nicht berauschend, aber das Headset ist auch eher zum Telefonieren gemacht. Beim Telefonieren ist die Tonqualität für ein Bluetooth-Headset absolut angemessen und ich habe nach vier Monate der regelmäßigen Nutzung keinen Grund zum Meckern. Auch der gute Akku mit mehreren Stunden Gesprächszeit bis zum nächsten Laden hat mich überzeugt.

- Für meine Rezension wurde mir freundlicherweise ein kostenfreies Produktmuster zur Verfügung gestellt -
review image
am 24. Mai 2016
Da ich keine Freisprecheinrichtung in meinem Auto habe und immer wieder mal unterwegs telefonieren muss, entschied ich mich für dieses Bluetooth Headset. Es kam dank Prime Versand schick verpackt gleich am Tag nach der Bestellung.
Das Headset ist aus Kunstoff gefertigt und das fühlt sich wirklich sehr gut an. Das verbinden mit dem Handy (in meinem Fall ein iPhone 6s) klappt wirklich sehr einfach und intuitiv. Mitgeliefert wird ein Flachband Micro Usb Kabel um das Headset zu laden, ein Netzteil ist nicht dabei, ich nutzt dafür einfach mein Handyladegerät. Es liegen auch noch 2 Ersatz Ohrstöpsel in verschiedenen Größen, auch ist ein Aufbewahrungsbeutel und eine Bedienungsanleitung dabei. Ich kann das Headset nur empfehlen.
review image review image review image
am 18. Mai 2016
Das Headset FreeGo Wireless Bluetooth 4.0 von Mpow ist sehr hochwertig verarbeitet und hat einige Features zu bieten, die zu erwähnen sind: Die Verbindung zu meinem Smartphone funktionierte reibungslos und der Hersteller gibt an, das man sogar 2 Geräte mit dem Headset koppeln kann.
Man kann das Headset links wie rechts am Ohr tragen. Im Lieferumfang sind auch 3 verschieden Große Ohrstücke, je nachdem welches am angenehmsten zu tragen ist. Die Sprech-und Hörqualität ist gut. Ob beim telefonieren oder beim abspielen meiner MP3 Songs, der Klang gefällt mir sehr gut.
Ich kann es sehr gut weiter empfehlen.
Ich bekam das Set als Testprodukt, welches meine Wertung nicht beeinflusst hat.
am 4. Mai 2016
Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt aber nicht meine ehrliche Meinung!

Das Headset ist gut verarbeitet, lässt sich fürs rechte oder linke Ohr anpassen und bietet eine ordentliche Soundqualität!
Im eigentlichen In Ear Aufsatz befindet sich eine Rille, damit man sich selber noch gut hört (verbessert den Gesprächskomfort ungemein).

Es hält bombenfest hinter dem Ohr, super für längeres tragen!

Kaufempfehlung!
am 25. April 2015
Ich verwende dieses Headset eigentlich nur im Auto, wenn ich ohne Freisprecheinrichtung telefonieren will/muss.
Die Installation (pairing) mit dem Smartphone war ohne Probleme möglich. Das Gerät ist auch schnell aufgeladen. Akkulaufzeit ist für meine Belange sehr gut, ich telefoniere aber auch nicht sehr oft damit.
Der Preis war eigentlich das Ausschlaggebende. Die Audio-Qualität ist gut, ich konnte alles gut verstehen, und mein Gegenüber versteht mich auch gut bei Fahrt.
Einzig die Passform, bzw. auch der "Stopsel" fürs Ohr ist nicht wirklich optimal. Ich bin Brillenträger, es geht zwar - ist aber schon unbequem. Das Plastik, das ins Ohr kommt hätte besser gelöst werden können - ein anderes Material oder auch eine andere Form, da hab ich von Handyheadsets schon besseres gesehen.
Daher 3 von 5 Sternen.
am 17. März 2015
Man merkt es nicht mehr nach einer gewissen Zeit.
Den ganzen Tag im Ohr und Abends fast mit ins Bett genommen.
Bietet alles was in der Beschreibung zu lesen war.
Top, du steckst es ins Ohr, und wenn du auf den Knopf drückst, hör ich meine MP3 vom Handy.
Jeder denkt du hast Headset an, doch keiner meckert weil du MP3 hörst.
Bei langweiligen Arbeiten ein muss.
Preis / Leistung sehr schön. Bekommt man so nicht im Geschäft.
Bin immer wieder erstaunt, was es in einem Geschäft nicht gibt.
Warum wohl der Einzelhandel zu Grunde geht???
Hier wird immer wieder behauptet, KAUF auf Risiko. Kann ich nicht sagen, ich kann es auch aber hier ohne Murren, wieder zurückgeben.
Und ich kann es doch anfassen und testen, nur in Ruhe und zu Hause.
Kurz um, Top Gerät, schöner Tragekomfor, guter Preis, schnelle Lieferung.
am 25. April 2016
Bereits vorweg: Ich habe diesen Artikel vergünstigt vom Hersteller erhalten. Dies hat keine Auswirkung auf die Rezension. Der Hersteller erwartet eine ehrliche Bewertung ob negativ oder positiv.
Meine Bewertung / Rezension ist grundsätzlich ehrlich und jeder "Leser" kann davon ausgehen, dass ich mich mit dem beschriebenen Produkt auseinandergesetzt habe.

__________________________________________________________
Es ist eine Tatsache, dass Telefonieren im Auto ablenkt. Selbst mit einer Freisprecheinrichtung ist das nicht viel besser. Aber zumindest erkauft man sich damit ein bisschen mehr Sicherheit, weil man beide Hände Frei hat und das Telefon nicht zu halten braucht.

Allerdings sind Freisprecheinrichtungen, so sie mit dem Auto mitgekauft werden , exorbitant teuer oder im Falle von günstigen Nachrüstgeräten bei höheren Geschwindigkeiten oft einfach zu schwach, um noch ein ordentliches Gespräch zu führen. Außerdem hat man bei den Nachrüstern teilweise auch ein Problem mit der bidirektionalen Gesprächsführung, da das Mikrofon teilweise sehr knapp am Lautsprecher liegt und es zu Rückkopplungen kommen würde, wenn der ausgegebene Ton über das Mikro wieder eingefangen wird. Daher wird oft elektronisch nachgeholfen und jeweils das Mikro oder der Lautsprecher stark in der Empfindlichkeit oder Lautstärke gedrosselt.

Hier liegt der größte Vorteil von In-Ear-Geräten wie diesem hier, denn die Gesprächsqualität ist wirklich gut. Da auch nur ein Ohr durch das Headset belegt ist bekommt man die Umgebungsgeräusche gut mit und ist nicht zu sehr vom Verkehrsgeschehen abgekoppelt.