Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. November 2014
Super Zusammenstellung seiner grössten Hits! Verstehe gar nicht die Leute die hier immer was zu meckern haben! Im Gegensatz zu seinen älteren Best of-CD's sind hier auch die neueren Hits wie Honey kiss, Unbesiegt, Nina, Was wäre wenn usw. enthalten. Und sein neuester Hit Unser Zelt auf Westerland. Wenn er nur nicht immer die Leute betrügen würde! AlsMusiker ist er einzigartig!
am 2. Oktober 2014
Eine schöne Zusammenstellung! Wiedermal absolut tanzbar. Wer Discofox und Popschlager liebt, wird dieses Album rauf und runter hören. Michael Wendler versteht es, Songs zu schreiben, die in die Beine und ins Ohr gehen. Gehört zu jeder guten Party, auf der getanzt wird
am 16. April 2016
Die CD enthält für mich eine sehr gute Auswahl und Zusammensetzung der Titeln. Die meisten kannte ich ehrlich gesagt zuvor nicht und gefielen mir dann auf Anhieb! Was mir besonders gefällt, ist, dass die Lieder sehr "dancig" sind. Also absolut partytauglich!!!!
am 23. Februar 2014
Der Wendler hat im Dschungelcamp sein wahres Ich gezeigt. Ich bin echt sehr enttäuscht von ihm. So eine Persönlichkeit hätte ich nicht erwartet. Habe ihn immer anders eingeschätzt. So kann man sich in Menschen täuschen, leider.
Was er lügen kann und wie er sich rausredet, einfach unfassbar. Trotz allem mag ich seine Musik aber er als Person mag ich nicht.
am 9. September 2014
Ich mag the very best of Michael Wendler sehr, tanze seit 2 Jahren professionell Diskofox und deshalb war diese CD beinahe Pflichtprogramm. Mein Favorit Honeykiss, ich liebe das Saxophon in diesem Lied und kann es mit stundenlanger Begeisterung hören. Hätte mir Jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich mal auf deutschen Schlager steh, hätte ich ihn ausgelacht, doch heute sieht die Welt ganz anders aus und das nur, weil ich 180 Grad auf einer Party gehört habe und dann nicht mehr los kam vom Wendler, lach. Für Fans ein absolutes Muss!
am 7. Juli 2016
Die deutlich bessere Alternative zu "Nur Das Beste", "Best of" (2015) und "Best of" (2012). Schade dass Songs wie zB "Tu Me Fascinas , Marterpfahl , Alles was ich will , Die Maske fällt" fehlen - Dann wäre es perfekt gewesen. Kann man aber auch einzeln als mp3 besorgen. Eigentlich ist es das einzige brauchbare Album vom Wendler, so gut wie alle anderen Alben von ihm kann man getrost in die Tonne werfen.
am 8. Oktober 2014
DIE LIEDER SIND GUT, UND ICH GLAUBE MAN KANN 6 EURO DUEMMER AUSGEBEN.

SAGT MIR EINEN KUENSTLER DER IMMER FERTIG GEMACHT WIRD, UND DOCH SEINEM STIL TREU BLEIBT.

BLEIB SO WIE DU BIST WENDLER.

CIAO
am 31. August 2014
Michael Wendler ist live absolute Klasse neben Größen wie Matthias Reim, Anna Maria Zimmermann, Jörg Bausch etc. und eine wahre Bereicherung für den deutschen Schlager. Habe ihn mehrfach gesehen und er schafft es jedes Mal, die Menge mitzunehmen. Zudem ist sein wiedererkennbarer Sound und sein musikalisches Material sehr gut tanzbar. "Was wäre wenn" könnte ich in Endlosschleife hören und vor allem auch durchtanzen. Ich vermute, da liegt bei vielen das Problem, da sie bei dem Tempo nach drei Drehungen eine Herzattacke bekommen!
Michael Wendler ist prominent, da sollte man ihm Extravaganzen verzeihen. Soll er doch auch das Recht haben, ein wenig rum zu spinnen. Schaut euch doch mal auf der Straße um, wie viele durchgeknallte Leute unterwegs sind. Außerdem ist Affektiertheit mittlerweile genauso verbreitet wie der Name "Müller" !
am 27. März 2014
The Very Best Of von Michael Wendler ist ein sehr gutes Album.Angefangen von seinem
neusten Hit bis zu den älteren.Super!!!!
am 24. Januar 2014
Habe nach dem medienwirksamen Kurzauftritt der "Wendlerin" im Dschungelcamp die CD quer gehört. Es sind altbekannte Stücke die weder neu abgemischt noch sonstwie aufgefrischt wurden. Sein Kurzaufenthalt als Marketing-Strategie ist mächtig daneben gegangen, außer bei der Bildzeitung hat es sein Abgang nirgends auf die Titelseite geschafft, deshalb der Versuch, wieder rein zu dürfen. Als "echter Star" hätte er sich auch nicht für diese wenigen Tage dem Dschungel aussetzen müssen.
Fazit: Einfach stumpf, katastrophal und das Geld nicht wert.
66 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden