Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2014
Auch wenn manche Songs schon relativ bekannt sind auf diesem Album, werden diese NIE langweilig, da Hardwell nicht einem Trend folgt, sondern einfach seine Songs macht.

Erstes richtig gelungenes Album eines DJ, kann hier kein Song finden, wo mir persönlich nicht gefällt.

Muss hierzu sagen, dass ich mir auch das Album True von Avicii gekauft habe und sich auf diesem Album alles nach Musik anhört, wo über eine gewisse Zeit gut ankam, leider fehlt hier, der Wiedererkennungswert, dass man die Musik auch noch in Jahren hören kann.

Kann das Album deshalb nur jedem nur weiter empfehlen.
am 24. April 2014
Ich habe das Album erst skeptisch gesehen, weil hardwells Musiktitel bisher immer Hammer waren! Und nach dem Kauf hat sich meine Meinung wieder mal bestätigt!
Work hard live well
am 23. Januar 2015
Nicht nur für Fans absolut sehens- und hörenswert. Die Songs sind - wie zu erwarten ist - richtig gut. Der Film ist unterhaltsam und bietet einen tollen Einblick.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken